Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   camisha
schrieb am 17.09.2008 19:04
Hallo Ihr Lieben,

wir haben es geschafft. Noah Constantin wurde am 10.09.2008 per Kaiserschnitt geboren.

Es war nicht so schlimm wie angenommen, ich konnte am Abend schon wieder aus dem Bett ( wenn auch nur kurz). Seit Montag sind wir nun zu Hause und sind sooo glücklich.

Der schönste Moment in meinem Leben war als sie Ihn aus dem Bauch geholt haben und er angefangen hat zu schreien..Ich muss schon wieder vor Gkück weinen sehr treurig.. So eine Liebe wie zu meinem Kind habe ich in meinem ganzen Leben nicht empfunden... Es ist einfach wunder schön.

Mit dem Stillen klappt es ganz gut ( bis auf die wunden Brustwarzen aber da arbeiten wir dran.

So noch ein paar Daten:

Gewicht:3330 g
Größe: 49 cm ( von wegen zu klein und zu leicht,,,)
Kopfum. 35 cm

die ärzte und die hebammen im kh haben es mir so angenehm wie möglich gemacht und ich bin froh in diesem kh gewesen zu sein...

So ihr lieben ich verabschiede mich vorerst und wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit und eine wundervolle Geburt...

Leider kann ich kein Bild einstellen, da auf dem neuen PC das pProgramm nicht drauf ist und ich keine Zeit habe eins zu instalieren sehr treurig hätte euch gerne mein Baby gezeigt..


  Re: Hurra wir sind zu dritt
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 17.09.2008 19:31
hey hey hey...alles alles liebe zum kleinen noah und auf das diese wunderschöne zeit noch ewig anhält...

schön das es euch so gut geht...Ich freu mich


  Re: Hurra wir sind zu dritt
avatar    gernemama
schrieb am 17.09.2008 20:10
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   Bertine
schrieb am 17.09.2008 20:31
Hey Alexi,
alles Gute zum kleinen Racker -
schön, dass alles ok ist und du
dich mit dem Namen durchsetzen konntest grins

Genießt die Zeit und viel Freude mit Noah


  Werbung
  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   jasmin2104
schrieb am 17.09.2008 20:53
hallo süße alles gute zur geburt....wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit.

liebe grüße drück dich jasmin


  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   tuktuk
schrieb am 17.09.2008 20:55
Supi. Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit.Alles Gute und Liebe
Lg
özlem


  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   Gaea
Status:
schrieb am 17.09.2008 21:01
herzlichen Glückwunsch!!


  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   MariFö
schrieb am 17.09.2008 21:29
...gelöscht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.13 12:35 von MariFö.


  Re: Hurra wir sind zu dritt
avatar    ulli2001
schrieb am 17.09.2008 22:03
Alles gute euch Dreien.
Party
Wünsche euch ne schöne Kuschelzeit. Sehen uns dann im Elternforum... grins


  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 17.09.2008 22:33
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Fröschchen! Party

Das hört sich doch alles super an! Ich wünsche Euch dreien jetzt erst mal eine wunderschöne Zeit zusammen und vor allem, dass es so problemlos weitergeht, wie bis jetzt.

Uns hier im Forum wünsche ich natürlich sobald wie möglich ein Foto von Deinem Krümelchen zwinker!

Liebe Grüße

Anke


  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   SandraMausi
schrieb am 18.09.2008 06:43
Hallo Alex,

hurra, Du hast es geschafft! Nochmal Herzlichen Glückwunsch Party.
Schön, daß alles so gut geklappt hat!

Alles Gute weiterhin für Euch drei!

Ganz liebe Grüße knuddel

Sandra


  Re: Hurra wir sind zu dritt
avatar    momi1977
schrieb am 18.09.2008 08:06
Hallo Alex,
PartybandAlles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!Partyband
Party

Lg Baete



  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2008 08:58
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Stammhalters

Alles Gute Euch Dreien und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüße.. Crissy


  Re: Hurra wir sind zu dritt
avatar    Sunny235
schrieb am 18.09.2008 09:03
HEY....Elefant

herzlichen Glückwunsch!!!

Wir hatten auch am 10.09.nen KS...

Schön das alles ok ist bei Euch...ich freu mich sehr!!!




  Re: Hurra wir sind zu dritt
no avatar
   Thinka906
schrieb am 18.09.2008 09:08
Liebe Alexi,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu dritt! Blume

LG

Kristina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020