Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wie erstelle ich eine Mai Liste 2009
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 17.09.2008 17:52
Wollte eigentlich eine Mai liste machen 2009.

Aber ich bekomme es net hin hab nur ne word datei. Kann mir jemand helfen oder kann sich jemand erbarmen der das kann.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 18:38 von die_königs.

Re: Mai Liste 2009
Status:
schrieb am 17.09.2008 17:57
Hab leider auch keine Ahnung - aber vielleicht mal bei den schon vorhandenen linsen und bei den Listenerstellern nachfragen? sind ja ein paar sehr schöne dabei!

und ich will auf die liste *grins*

Status:
schrieb am 17.09.2008 18:29
Hallöchen!
Ich habe leider auch keinen Plan wie das funktioniert!Ich werd rot
Wenn sich aber hier jemand findet, der das kann: "Ich möchte auch drauf" Bitte!

LG Sterntaler

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 17.09.2008 18:37
Bin echt am verzweifeln hab gestern schon rum gewurstelt und heute auch wieder aber irgendwie klappt das net

Werbung
  Re: Wie erstelle ich eine Mai Liste 2009
Status:
schrieb am 17.09.2008 19:10
Hast Du denn mal bei jemanden gefragt wie es funktioniert, der eine Liste führt???

bin nämlich voll die Pc Niete bekomme den tollen ticker mit dem embryo der so rumschwimmt auch nicht in meine Signatur eingefügt

Status:
schrieb am 17.09.2008 20:59
Ich find es toll, dass du dich so bemühst! Ich würde sagen, einfach mal jemanden anschreiben, der so eine Liste führt!

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 17.09.2008 21:15
Also Mai Liste ist erstellt aber irgendwie hat sich das programm aufgehängt und kann nichts mehr ändern. Es ist zum Kühe melken hoffe ihr findet einen freiwilligen der begabt ist , lach.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020