Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Novemberli zurück von VU...und Leukos im Urin....
avatar    nadine070879
schrieb am 17.09.2008 13:02
Hatte heute wieder VU, CTG war super nur das Urin mal wieder nicht. So wie´s aussieht muss ich wohl nen Antibiotika nehmen.

Bei meiner Tochter vor zwei Jahren hat es ja auch so angefangen und dann muste sie aufgrund meiner extrem erhöhten Entzündungswerte 6 Wochen zu früh geholt werden.sehr treurig Allerdings war sie auch ne ganze Ecke größer und schwerer, der Kleine hat jetzt 1800Gramm, mir kommt das so wenig vor...?

Woran liegt das denn jetzt genau mit den Leukos????? Mir fehlt doch sonst nix. Hab keinerlei Beschwerden!!!!!


  Re: Novemberli zurück von VU...und Leukos im Urin....
no avatar
   shaja
schrieb am 17.09.2008 13:07
hi nadine,

kann dir leider keine antwort geben würde mich deiner frage aber gerne anschliessen wenn ich darf (bevor ich wegen einem sehr ähnlichen thema einen neuen thread aufmache)

ich habe blut und leukos im urin, soll nächste woche nochmal zur kontrolle. woran kann´s liegen? und muss ich mir sorgen machen?


  Re: Novemberli zurück von VU...und Leukos im Urin....
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 17.09.2008 13:16
erhöhte Leukos sind noch nicht dramatisch. wenn nitrit dazu kommt, dann...
Haste evtl. zu wenig getrunken? Ich hatte vor 4 wochen auch leukos und keiner fand das bedenklich. heute war alles gut.


  Re: Novemberli zurück von VU...und Leukos im Urin....
no avatar
   +emmi+
schrieb am 17.09.2008 14:58
erhöhte leukozyten im urin sind nicht ungewöhnlich, kann die ganz normale vaginalbesiedelung sein. wichtig wäre, zu gucken, ob auch erythrozyten und nitrit im urin sind, eine bakterienkultur sollte abgenommen werden. nur oberhalb einer bestimmten bakterienkonzentration im urin während der ss muß man mit einem antibiotikum behandeln...
wurde ein eine probe für die mibi abgenommen? hast du schon ein antibiotikum bekommen?
alles gute! lg jowi


  Werbung
  Re: Novemberli zurück von VU...und Leukos im Urin....
no avatar
   *Bea*
schrieb am 17.09.2008 16:34
Ich hatte auch mal Leukos im Urin. Das ist wirklich nicht so ungewöhnlich! Bei mir wurde eine Kultur gezüchtet und es hat sich herausgestellt, dass es Bakterien sind, die auf jeder menschlichen Haut zu finden sind. Also nix schlimmes!
Ich drück die Daumen!!


  Re: Novemberli zurück von VU...und Leukos im Urin....
avatar    nadine070879
schrieb am 18.09.2008 11:54
Hab noch kein Bescheid bekommen. Aber ne Kultur wurde angelegt und sie wollte mit Medis warten bis sie weiß was los ist!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020