Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sternchen,Flimmern und schwarz vor Augen
no avatar
   sk baby
schrieb am 17.09.2008 12:53
Mir geht es körperlich gut und die Übelkeit ist auch weg.....Blutwerte sind super....besser geht garnicht...... wenn da nicht ab und zu diese doofen Sternchen vor Augen wären,oder dieses Flimmern alle paar Wochen und dann wird mir auch schonmal für ein paar sekunden schwarz vor Augen.....
habt ihr das auch??? Ich mach mir voll panik !!!!

Liebe Grüsse Stephie

Re: Sternchen,Flimmern und schwarz vor Augen
Status:
schrieb am 17.09.2008 12:57
Jepp, das ist der Kreislauf. Achte auf genug Flüssigkeit.

no avatar
   Alexa30
schrieb am 17.09.2008 13:29
Habe ich auch immer wieder und immer noch-gerade wenn ich den ganzen Tag wenig Pausen gemacht habe. Also:immer wieder Füße hochlegen und wenns geht nicht zu schnell aufstehen.
Ich habe das fast immer, wenn ich aus der Badewanne aufstehe (tolle Situation)-also wirds wohl ziemlich sicher der Kreislauf sein.
Grüßle
Alexa

no avatar
   ybi
schrieb am 17.09.2008 20:09
Hallo, daran kann ich mich auch noch erinnern! Hatte ich allerdings nur in der Arbeit wenn es besonders turbulent war. Es war immer mit kaltem Schweiß verbunden und hat 10-20 Minuten gedauert bis es wieder normal war.(Ich konnte da nur noch sitzen und warten).
In welcher Situation kommte es bei dir vor?
Ich wünsche dir alles Gute, ybi

Werbung
no avatar
   sk baby
schrieb am 18.09.2008 10:01
bei mir kommt es einfach so,bei verschiedenen situationen.....kann es an nichts fest machen.

aber danke für eure antworten

no avatar
   Purzeline83
schrieb am 18.09.2008 11:42
fang an mit Bewegung - walken - nicht überanstregen, aber den puls ein bisschen hoch bringen.
Mir hilft immer Ayran - in rauen Mengensmile Das ist salzhaltig und du nimmst Flüssigkeit auf. Am besten ista ber Wasser oder ungesüßter tee - 3 Liter am tag, auch wenns zu den Ohren rauskommtsmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020