Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
no avatar
   Jade04
schrieb am 17.09.2008 12:01
Ich hatte vor ein paar Tagen die 3D Bilder von unserer 2 .Maus hier gezeigt und jemand hatte geantwortet das man sich echt vorstellen könnte wie die Maus "geboren" aussieht!!Das hat mich veranlaßt mal ein "vorher" -"nachher" Vergleich mit Fenjas 3D Bildern zu machen....

Hier das Ergebnis-im Bauch und eben grad aus dem Bauch herraus....grinstraurig2 Wochen liegen zwischen den Bildern)


So, und jetzt müssen wir ja noch schauen ob sich die Mädels ähnlich sehenJa:
Fenja:

Muckelbiene:


Also ich weiß nichtIch hab ne Frage....kann man DA was erkennen.Die FÄ sagt die beiden würden sich ähnlich sehen..und das hat die ernst gemeint!!!
Was meint ihr???


  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 17.09.2008 12:11
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Die Ähnlichkeit von 3D und zur Geburt war grandios.
grins Süße Maus.


  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
avatar    Lia79
Status:
schrieb am 17.09.2008 12:11
Ich denke umso später die 3D-Aufnahmen gemacht werden, desto ähnlicher werden sie dem Baby dann auch wirklich sein. Und ich finde, bei euch war das auch der Fall smile

Da unsere 3D-Aufnahmen schon aus der 26. Woche sind, werden sie wohl eher etwas abweichen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Kermit auf dem rechten Bild (Signatur) mir sehr ähnlich sieht. Und das sehe nicht nur ich so. Also wird wohl eine gewisse Ähnlichkeit erhalten bleiben zwinker

Ach ja, und ich find auch, dass sich die 3D-Aufnahmen eurer zwei Mäuse schon sehr ähneln smile

LG,
Lia+Kermit


  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
no avatar
   Nea
schrieb am 17.09.2008 12:33
also ich finde, fenjas bauchbild udn geburtsbild sehen sich wirklich ähnlich. und Ja ich finde auch die beiden bauchbilder der kinder... dieselbe "breite" nase, ähnliche lippen... also ich fidne durchaus, dass man da ähnlichkeiten erkennen kann zwinker da musst du usn dann aber schlussendlich auch noch ein aktuelles geburtsbild der jetztigen bauchmaus später zeigen zwinker


  Werbung
  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 17.09.2008 13:31
ich finde auch die beiden sehen sich ähnlich.
sehr süß Liebe...

leana und bauchmaus 2 sehen sich jetzt auch schon ähnlich und auch bei mir war der vergleich gigantisch:




  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 17.09.2008 13:32
Ich finde auch das da eine Ähnlichkeit zwischen den beiden ist... Und das 3D Bild und das nach der Geburt ist wirklich toll...


  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
avatar    schnucki82
Status:
schrieb am 17.09.2008 13:38
auf jeden Fall sehen sich deine beiden Mäuse sehr ähnlich auf dem 3D Bild...

und es ist auch fast identisch mit dem Foto nach der Geburt....also echt süß

LG Aniko


  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
no avatar
   jassy27
schrieb am 17.09.2008 14:15
winkewinkehuhu ...ich finde schon das da eine ähnlichkeit vorhanden ist...wahnsinn.....

lieben gruß jassy


  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
avatar    Daisy77
schrieb am 17.09.2008 14:49
JA die sehen sich sehr ähnlich!

Bei Marie haben wir kein 3D gemacht, aber wenn ich mir das 3D von Nr. 2 so ansehe, sehe ich auch eine Ähnlichkeit zu Marie als die gerade geboren wurde. Ob es eine Marie Nr. 2 gibt?


  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
avatar    Berlinkind
schrieb am 17.09.2008 17:46
Ich finde auf jeden Fall das sich Deine Mäuse auf den 3D-Bildern kaum unterscheiden.....
Alles Gute weiterhin!


  Re: 3D Bild und live Vergleich...ÄHNLICHKEIT?????
avatar    nadera
schrieb am 17.09.2008 19:48
Also das die Kinder so gut getroffen sind mit den 3D-Bildern. Ich bin ja baff. Das hätte ich so gut nicht gedacht.
Ich hab ja schon mal gesagt, daß die 2 sich ähneln: gleiche Nase, gleiche Augenpartie, gleiche Schnute. Süß die 2! Liebe


Liebe Grüße Michaela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020