Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Frage an alle mit Angelsound
no avatar
   Juli222
Status:
schrieb am 17.09.2008 10:37
Hallowinkewinke, wollte mal fragen wie oft ihr den Angelsound benutzt habt? jede Woche? jeden Tag? oder nur ab und zu?.
Lg Julia


  Re: Frage an alle mit Angelsound
avatar    engel20
schrieb am 17.09.2008 10:43
Hallo Julia!!

Also anfangs hab ich Ihn sehr oft benutzt; sonst hätte ich die erste Zeit aufgrund meiner voran gegangenen FG nicht überstanden. Seit der 17.ten SSW spüre ich meinen Zwerg; und von der Zeit an hab ich Ihn seltener benutzt.
Mittlerweile schaue ich mit dem Angelsound nur noch ob er schön in SL bleibt Ja


  Re: Frage an alle mit Angelsound
no avatar
   tochterjudy
schrieb am 17.09.2008 10:51
jeden tag einmal
hab ihn aber auch noch nich lange

glg judy


  Re: Frage an alle mit Angelsound
no avatar
   Nea
schrieb am 17.09.2008 11:10
ich hab zwar keinen, würde aber empfehlen, lieber selten zu benutzen. tatsache ist, er kann einen auch kirre machen udn helfen kann er letztlich auch nicht... und er ist und bleibt ein ultraschall. cih wäre vorsichtig damit, das meinem kleinen baby so oft zuzumuten, gerade in dieser kritischen anfangszeit wo organe etc entstehen. ich weiß, dass die meisten da eher entspannt zu stehen, aber beim dopllerschall weiß man, das der z.B. das fruchtwasser erwärmt. udn das ist letztlich einfach nur ein 10fach stärkerer schall. rein logisch kann ich mir dann nicht vorstellen, dass ein normaler ulrtraschall keinerlei auswirkungen haben soll. ich bin froh, dass es diese technik gibt, aber ich würde sie maßvoll einsetzen.

lg


  Werbung
  Re: Frage an alle mit Angelsound
avatar    danny29
schrieb am 17.09.2008 11:23
ich schließe mich nea voll an Ja

wenn das ding kaputt ist oder du die herztöne nicht findest, was dann? dann machst du dich grundlos verrückt (schlecht fürs baby). und ändern kann es leider gottes auch nichts, WENN was sein sollte.


  Re: Frage an alle mit Angelsound
avatar    Dine81
schrieb am 17.09.2008 11:23
ich lausche damit so alle 2-3 tage... das nimmt mir die angst und hilft mir die zeit bis zum nächsten US zu überwinden....


  Re: Frage an alle mit Angelsound
no avatar
   shaja
schrieb am 17.09.2008 12:50
ich höre nur ab und an, ganz unregelmäßig mal rein. nur letze woche im urlaub habe ich ihn alle 2 tage genutzt......ich war stark erkältet, hatte mir den magen verdorben und die nacht durch immer spucken müssen. es war sehr entspannend zu wissen, dass auch wenn es mir selbst beischeiden ging, mit dem krümel alles okay zu sein scheint. ich wäre allerdings amok gelaufen wenn das ding aus irgendeinem grund nicht funktioniert hätte.......


  Re: Frage an alle mit Angelsound
avatar    Xana
Status:
schrieb am 17.09.2008 19:51
Ich habe mein Gerät am Anfang jeden 2. Tag benutzt und später nur noch ein mal die Woche. Ab der 20. SSW konnte ich die Bewegungen des Babys dann super spüren und habe es nur noch benutzt, wenn das mal nicht der Fall war.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020