Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage wegen Übelkeit in der SS
no avatar
   chris.v
schrieb am 17.09.2008 09:47
Hallo,

ich möchte mal wissen, wann diese Schwangerschaftsanzeichen kommen können, bzw. ob ich diesmal vielleicht auch ohne davon komme, denn bei meiner Tochter habe ich ja gar nichts gemerkt die ersten Monate. Wie war das bei Euch so? Bisher merke ich außer Brustspannen und ab und an ein ziepsen im Bauch gar nichts - kann das noch kommen?

Re: Frage wegen Übelkeit in der SS
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 17.09.2008 10:23
Hallo winken

Du bist ja noch ganz frisch Ich freu mich, leider kann da die Übelkeit wirklich erst noch kommen. Hatte zu der Zeit auch nur Brustspannen und manchmal auch mensartiges Ziehen im Bauch. Die große Übelkeit ist bei mir ausgeblieben, aber manchmal war mir schon sehr flau im Magen. Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst

Status:
schrieb am 17.09.2008 10:27
also mir ist auch net schlecht! Manchmal ganz früh morgens, wenn ich wach werde, dann könnte man eine leichte Überlkeit erahnen, aber... schalfen ich schlaf dann einfach weiter.

Sei froh, wenn Dir net übel ist und es auch erst gar nicht kommt!

no avatar
   Sionnach
schrieb am 17.09.2008 10:34
Bei mir hat es in der 7 Woche so richtig angefangen mit der Übelkeit. Hatte aber vorher schon so kleine Attacken zwischendurch.

Werbung
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 17.09.2008 11:04
Hallöchen,

das kam bei mir auch erst etwas später.. Jetzt ist es nicht mehr nurnoch morgens, sondern den ganzen Tag.. :-/
Aber das geht auch vorbei zwinker

no avatar
   Purzeline83
schrieb am 17.09.2008 12:49
bei mir ging das in der 6. Woche los - vorher war nichts, ich hab nur morgens gemerkt, dass ich in der HL bin, ich hab nicht mehr gefrorensmile Und meine Brüste spannten ein bisschen, das war aber kaum bemerkbar

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020