Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blasenentzündung oder Blasendruck?
Status:
schrieb am 17.09.2008 08:43
Huhu!

hab eine seltsame Frage:

Ich habe seit dieser Nacht einen Druck auf der Blase.
Wenn ich dann auch Toilette geh, ist kein Schmerz oder so da, sondern ganz normalen Urinabgang.

Ist das normal? So früh ( bin ja erst 7+6) erhöhrt sich der Druck der Blase schon?

Oder ist das doch eher ne Blasenentzündung?

Ich trink jetzt schon sehr viel, damit es ausgeschwemmt wird. hat wer noch nen Tip? Oder sollte ich besser direkt zum Arzt?

VIELEN DANK IHR LIEBEN knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.08 08:47 von Pebbels2.

Re: Blasenentzündung oder Blasendruck?
no avatar
   +emmi+
schrieb am 17.09.2008 09:20
typische zeichen einer blasenentzündung sind eher brennen beim wasserlassen und krampfhafte schmerzen, wenn die blase dann leer ist und natürlich häufiger harndrang (wenn du fertig bist, hast du das dringende bedürfnis sofort wieder zu gehen)
klingt bei dir ja eher nicht danach.
einfach nur so häufiger harndrang ist in der früh-ss normal (kommt durch die hormonelle umstellung und die gebärmutter wächst ja auch und drückt dadurch im kleinen becken gegen die blase)
ansonsten viel trinken und regelmäßig auf die toilette und wenn du beschwerden kriegts: ab zum arzt!
lg jowi

Status:
schrieb am 17.09.2008 10:16
jowi... danke! Ich hab mir auch schon gedacht, dass es keine normale Entzündung sein kann.
Ich hatte halt nur die Nacht über so einen Druck am Unterbauch/ Blasenbereich, dass es mich stutzig machte. Aber wenn es auch schon in der Früh ss so sein kann, dann bin ich beruhigt. Hat sich auch weiterhin kein Schmerz oder Ähnliches eingestellt.

Ich hab relativ häufig Blasenentzündungen, daher hatt ich gleich Sorge.

Zum Glück ist der Doc ja gleich neben meinem Büro!

Viele Grüße und danke nochmal grins

no avatar
   janhugolino
schrieb am 17.07.2010 06:35
Ich habe keine schmerzen bei wasser lassen aber sonst die ganze zeit kleien druck drauf und krampfhafte schmerzen die ganze zeit seit ich aufgestanden bin und das recht früh um 6 uhr in meine ferien habe ich wohl eine Blasenentzündung ????

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020