Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Aprili zurück vom FA! Einfach traumhaft! Liebe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 20:54
Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir zur 2ten offiziellen VU. Unser Krümel wächst und gedeiht und hat jetzt sogar seinen ET um einen Tag überholt. grins Wenn ich mir Vorstell das er am Anfang bis zu 5 Tage hinterher war, einfach Traumhaft. tanzen
Hat sich heute wundervoll im Profil gezeigt und tief und fest geschlafen, so konnte unsere FÄ auch schön messen. Haben ein süßes Foto wo man sein Näschen, Ober- & Unterkiefer gut erkennen kann, ein richtiger kleiner süßer Krümel. Sonne
Mein RR war heut ein bisserl Grenzwertig, war wohl die Aufregung & ein + Eiweiß ist im UK, kann ich da irgendwas gutes dagegen machen??
Ansonsten dürfen wir nächsten Montag, den 22.9. schon wieder zum US da wird dann NFM gemacht & die 12 Wochen hürde ist danach endlich rum. tanzen
Utrogest darf ich jetzt fleissig Wochenweisse weiter reduzieren und bis um die 16 Woche dann ganz ausschleichen, bin so happy das alles i.o. ist könnte grade die ganze Welt umarmen. Party

Schöne Grüße an alle mit schwanger

eine super glückliche Salia

Re: Aprili zurück vom FA! Einfach traumhaft! Liebe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 22:13
Hey du,

na das klingt ja prima!
Schön das alles in Ordnung ist.
Jetzt bin ich ja auch schon so auf meine nächste VU in einer Woche gespannt, freuen uns schon total zwinker
Weiterhin alles Gute
Vany

Status:
schrieb am 17.09.2008 08:51
Hallo SaliaLuna!

Hey, das freut mich sehr... Party na siehst, alles wird gut. Und Dein kleiner Krümel macht ja riesen Schritte. Überholt sich quasi selbst...
Jetzt noch mal so kurz hintereinander und dann alle 4 Wochen. Supi!
Weiterhin alles Gute und viel Glück... knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.09.2008 13:11
@vany: Danke und viel Spaß nächste Woche bei eurer VU. Sonne

@pebbels: Ja genau. knuddel sind auch ganz stolz auf unseren kleinen Kämpfer.

Liebe Grüße Salia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021