Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Februali: Gestern Outing und ein kleiner Schreck !!!
no avatar
   scorpinchen71
schrieb am 16.09.2008 20:25
Hallo ihr Lieben,

will euch von meiner US - Untersuchung (endlich nach ca. 5 Wochen mal wieder) berichten.

Der Doc hat zum Ultraschall angelegt und erst nichts gesagt und danach gleich ne Kollegin gerufen ohne was zu sagen, weil wohl das Herz vom Baby nur ganz langsam schlug. Ich lag da mit großem ?????? Wusste nicht was los ist.

Aber die 2. Ärztin meinte dann zur Beruhigung aller, dass das wohl in der Woche noch völlig normal sei, dass der Rhythmus mal außer Takt gerät - er muss sich nur in kürzester Zeit wieder einpegeln, aber ich habe erst einmal einen Schreck bekommen, weil ich auch kein Herzschlagen gleich sah.

Etwas später schlug alles normal und auch per Lautsprecher hörte sich das alles gut an. Ich war sehr erleichtert und wir wissen nun auch was es wird ..........

es


wird

ein

MÄDCHEN !!!!! So nun gehts los mit der Namensfindung.

Allerdings nerven mich so einige andere Sachen gerade, irgenwie gibt es nirgendwo schöne Sachen für Schwangere, geschweige denn Hosen.....

2. habe ich irgendwie Hämorrhiden seit 4 Tagen traurig(((((((((

3. habe ich nen dicken Zehnagel - vermutlich ne Entzündung am Nagel - und das ist ziemlich nervig - vor allem wenn du abends deswegen kurzfristig zu nem Arzt rein willst und es nimmt dich keiner ran trotz Schmerzen und man ja eigentlich sieht, dass ich auch schwanger bin und es sicher besser wäre, wenn ich ordentlich wieder laufen könnte.

Naja musste mich mal etwas auslassen smile))))


LG an alle Ella


  Re: Februali: Gestern Outing und ein kleiner Schreck !!!
no avatar
   uih
schrieb am 16.09.2008 20:55
Hi du.

Hab am Anfang der Schwangerschaft auch eine Entzündung am Zehen bekommen. Da shängt mit deinem geschwächten Immunsystem zusammen. Medikamente konnte ich damals nicht nehmen. Musste aber immer Fußbäder mit Essigwasser machen.

LG
uih


  Re: Februali: Gestern Outing und ein kleiner Schreck !!!
avatar    Kometensternschn
Status:
schrieb am 16.09.2008 20:56
Boar, ich glaube, da würde ich auch blass vor lauter Schreck werden! Ohnmacht

Aber ich freu mich, dass unsere Februar-Mädels immer mehr werden! Hihi Ich freu mich



  Re: Februali: Gestern Outing und ein kleiner Schreck !!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 21:07
Hui was für ein Schreck. knuddel
Aber schön das es eurem Mädel gut geht. Achso Gratuliere zum Outing. Sonne

Grüße Salia


  Werbung
  Re: Februali: Gestern Outing und ein kleiner Schreck !!!
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 17.09.2008 06:10
Oh ja da wär ich wohl vor schreck in Ohnmacht gefallen, aber zum Glück ist ja alles okDas ist super Glückunsch auch zum Outing, so wird das ungleichgewicht wieder etwas verbessertgrins Die Jungs haben ja noch die Oberhandgrins
das alles weiter so toll verläuft,
lg nana



  Re: Februali: Gestern Outing und ein kleiner Schreck !!!
no avatar
   Val76
schrieb am 17.09.2008 15:49
Herzlichen Glueckwunsch zum Outing....unsere kleine Maus hatte seins auch erst am Montag. Langsam holen die Maedels auf! Gruss...Val76!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020