Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mein Geburtsbericht (etwas lang) auch an Sept.Liste
no avatar
   aylina
schrieb am 16.09.2008 18:18
Hallo ihr lieben,

wollte euch mitteilen, dass ich nun meine kleine Schnecke in den Armen halten kann.

Wurde ja letzten Montag ins KH überwiesen zur Einleitung da mein Zucker immer höher stieg und ich andauernd das Insulin erhöhen musste.
Eingeleitet mit Gel wurde aber erst am Dienstag mittag. Hatte dann aber nur leichte Wehen die nin der Nacht wiedr verschwanden. Am Mittwoch morgen habe sie mir noch mal das Gel in die Scheide gelegt und ich hatte dann ab halb zehn morgens wehen, die im Lauife des Tages immer heftiger wurden. Ich will es jetzt nicht zu ausführlich schreiben, das dauer zu lange. Im Ganzen lag ich dann 18 h in den Wehen und weil diese immer stärker wurden und die PDA die ich nach 14h nahm nicht mehr wirkte und sich der MuMu nur ca. 5 cm öffnete trotz aufstechen der Blase habe ich dann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie bekommen.

Ja nun ist sie da, die kleine Cinja mit 2470gr, 48cm, einem KU von 31cm und dies dann um 3.50 Uhr.

Ich wollte mich nun verabschieden, es war sehr schön bei euch und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit und das die Geburt nicht so hart und anstrengend wird wie bei mir.

Viele liebe Grüße aylina

Re: mein Geburtsbericht (etwas lang) auch an Sept.Liste
schrieb am 16.09.2008 20:19
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Cinja und alles Gute!!!!!! Party

Gruss Peggy

no avatar
   mama*2005*
schrieb am 16.09.2008 20:49
herzlichen glückwunsch Party
alles, alles gute

LG mama*2005*

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 16.09.2008 23:34
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

LG Anke

Werbung
no avatar
   SandraMausi
schrieb am 17.09.2008 06:53
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Party

LG
Sandra

Status:
schrieb am 17.09.2008 07:23
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

LG

Frechmaus81

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020