Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Märzi war beim US!!!
no avatar
   lale99
schrieb am 16.09.2008 17:38
Hallo ihr Lieben,

heute war es endlich nochmal soweit und ich durfte unser Krümmelchen sehen,
meine FA war so nett und hat einen US gemacht obwohl keiner vorgesehen war,
es ist soweit alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten Ich freu mich sehr
Outen wollte sich der Krümmel aber heute noch nicht, naja hauptsache alles gesund!!

Dann habe ich sie gefragt ob sie mir nicht eine Überweisung zur Feindiagnosik schreiben könnte, einfach damit ich beruhigter bin und dem hat sie dann tatsächlich zugestimmt,
ich bin so happy !!!
Jetzt war ich gerade auf der Internetseite des Pränataldiagnostikers und da stand das Kinder unter 12 Jahren nur wenn unbedingt nötig mitkommen sollen und dann zunächst mit dem Partner im Wartezimmer warten müssen,
finde das irgendwie doof, wollte meinen Sohn mitnehmen, ist doch bestimmt ein Erlebnis für ihn auf einer Leinwand das Baby zu sehen,
was meint ihr??
Hatte jemand seine "großen" Kinder mit???

Wie gehts Euch sonst so?? Erzählt mal.....

LG
Anke

Re: Märzi war beim US!!!
schrieb am 16.09.2008 17:53
Erstmal schön dass alles gut ist Ja

wir hatten Julius schon 2x mit zur Feindiagnostik - und das war da für niemanden ein Problem ...Ich hab ne Frage
Ganz im Gegenteil .. selbst ihm wurde alles erklärt crazy grins

Nimm doch einfach eine andere Praxis .. mich würde so eine Aussage abschrecken grins

no avatar
   Katikids
schrieb am 16.09.2008 19:01
schön das alles in ordnung ist !

wann hast du den nächsten VU termin ? ( Liste) Ja

no avatar
   Nila2004
schrieb am 16.09.2008 20:13
Schön, dass alles in Ordnung ist!

Werbung
schrieb am 16.09.2008 20:30
Ich freu mich

Prima.
Mein Kleines hat sich letzte Woche leider auch nicht zwischen die Beine gucken lassen ... und ich war doch so gespannt.
Bei unserem Sohn gabs schon in der 13. Woche das outing und nun müssen wir uns weiter gedulden...

Alles Gute weiterhin.

Lg, Xanthippe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020