Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Muß ich mir jetzt Sorgen machen???
no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 16.09.2008 14:43
Hallo Ihr Lieben!

Bin grad etwas beunruhigt. Habe eben ein Rezept meiner FÄ aus dem Briefkasten geholt. Sie hat am Fr einen Abstrich gemacht und jetzt kam der Kommentar: Die Pilzkultur ist positiv. So´n Pilz ist an sich ja nicht schlimm, nur hab ich ja diese blöde GBH-Verkürzung und nen weichen MUMU.
Jetzt hab ich etwas Sorge, daß das doch gefährlich werden könnte. Dauert aber noch, bis ich beim Arzt anrufen kann.

Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Liebe Grüße

Anke

Re: Muß ich mir jetzt Sorgen machen???
no avatar
   Taucher
schrieb am 16.09.2008 14:48
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.12 08:52 von Taucher.

no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 16.09.2008 15:23
Also, die Sprechstundenhilfe hat gesagt, daß sei gar kein Problem.Da könne auch nix hochsteigen oder so. Und wegen meiner vielen Besuche da kennen die mich ja gut. und ich denke, wenn es bedenklich wäre, hätten sie auch angerufen und nicht nur ein Rezept geschickt.

Jetzt geht´s mir besser!

Anke

schrieb am 16.09.2008 15:38
Bei Pilzen brauchst du dir keine Gedanken machen ... vor allem hätte deine FÄ dann sicher angerufen oder ähnliches und nicht einfach ein Rezept geschickt Ja

Werbung
no avatar
   Taucher
schrieb am 16.09.2008 15:39
...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.12 08:50 von Taucher.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020