Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ist Solarium eigentlich erlaubt?
no avatar
   kathi2111
schrieb am 16.09.2008 13:23
Hallo, würde genre weiterhin so alle 2 Wochen für 10 Minuten gehen (natürlich mit nem Handtuch überm Bauch). Ist das ok? Solltet Ihr nein schreiben, bitte die Begründung nicht vergessen. Danke. LG KAthi

Re: Ist Solarium eigentlich erlaubt?
Status:
schrieb am 16.09.2008 13:29
Ja, du kannst ins Solarium gehen. Wenn du es riskieren willst, jede Menge Pigmentflecken zu bekommen, denn dazu neigt man in der Schwangerschaft extrem. Außerdem wird durch Solarium die Folsäure regelrecht vernichtet, da solltest du dann unbedingt nachlegen.

Sonnenbädern und Solarium können aber, wie gesagt, richtig eklige und großflächige Pigmentflecken machen.

LG

schrieb am 16.09.2008 13:39
klar ist es erlaubt !!!

ich geh auch regelmässig- aber weniger als sonst

denn leider stimmt das mit den pigmentflecken- zumindest bei mir

schrieb am 16.09.2008 13:44
Sonnenbäder können aber auch gut fürs Gemüt der werdenden Mami sein ! Ja

Ich werde in der dunklen Jahreszeit meine Abo Karte wohl nun auch mal wieder nutzen, nachdem sie seit 5 Monaten brach liegt ...

Pigmentflecken können auftreten, aber das wirst Du dann ja sehen und kannst es dann ja auch einschätzen ob Du es lieber sein lässt oder nicht.

winken

Werbung
schrieb am 18.09.2008 11:40
Also ich geh auch, witzig bei mir ist , ich hab auch Pickmetflecken bekommen aber die sehen total toll aus smile

Und ich hab normal kein Augenbraun, da es so hell Blond ist das man meine kann ich hab keins, jetzt ist genauc diese Stelle ein wenig Dunkler als der rest vom Gesicht, jetzt hab ich Optisch auch Augenbraunsmile

Du brauchst auch kein Handtuch, voller Quatsch, die UV strahlen erreichen dein baby eh nit ob mit oder ohne. Gehe einmal die WOCHE für 10 min und alles wird gut und du und dein Baby fühlen sich wohl smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020