Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Aprilli kommt grad vom FA! WOW
avatar    Pebbels2
Status:
schrieb am 16.09.2008 12:16
Hallöchen!

Ich komm grad vom FA Termin! Mensch Mädels, was ist das immer aufregend. Ich bekomm noch nen Herzinfarkt. Clown

Alles ist gut.

Mein Frosch ist 1,4 cm groß, man hat das Herzchen gesehen, man konnte den Kopf erkennen und die Armknospen. Was bin ich hin und weg. Selbst das Gehirn kann man erkennen.

Hab mich total verliebt. Schnuller

Jetzt muss ich erst am 14.10.2008 wieder dahin. Wie hält man das denn bitte aus?? Elefant

Wie war es denn bei Euch so?
Mein ET ist der 28.04.2009.


  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 12:21
Hallo Pebbels.

Gratuliere. Sonne Ist immer ein Erlebnis seinen kleinen Krümel zu sehn. Schön das alles so toll aussieht.
Bei uns ist momentan noch ca. 1x pro Woche bis alle 10 Tage US Kontrolle wegen Z.n. Blutungen & anhaltenden Schmerzen, wenn die kritischen 12 Wochen um sind werden wir uns aber auch weniger sehn sagt meine FÄ.
Kann mir das auch noch garnicht vorstellen dann immer erst alle 4 Wochen zur VU zu gehn, aber irgendwie ist es auch schön, weil wir dann wissen mit unserem Krümel ist alles ok, sonst würde sie uns ja nicht in die "normale" schwanger Betreuung entlassen.
Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße Salia


  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
avatar    Pebbels2
Status:
schrieb am 16.09.2008 12:26
salialuna:
Oh das ist aber auch anstrengend, oder? Jede Woche so "nervös" zum FA!! Aber ich drück Dir die Daumen. Lange ist es ja nicht mehr, bis Du dann alle 4 Wochen hinmusst.

Musst Dich denn nun besonders schonen??


  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 12:37
Hallo Pebbels,

oh ja ist sehr anstrengend, zähl immer die Tage bis wir wieder hin dürfen. Aber heute
mittag darf ich ja schon wieder zum US, und genau in einer Woche ist die 12 Woche geschafft. tanzen
Hatte bis Anfang September eine Krankmeldung und jetzt ein Beschäftigungsverbot, soll mich schonen und nehme Magnesium.
Durfte das Magnesium aber schon langsam reduzieren und seit letztem US darf ich nach und nach die Belastung steigern. Am Sonntag waren wir das erste mal seit 1 Monat Spazieren, waren nur knapp 20min. war danach fix und fertig aber super happy weil sich die Schmerzen trotz der Belastung nicht verändert haben und sich auch sonst keine weiteren Beschwerden eingestellt haben.

Salia winkewinke


  Werbung
  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
avatar    Pebbels2
Status:
schrieb am 16.09.2008 12:44
oh weh... das ist aber wirklich schon... na, lästig!
Na dann drück ich Dir umso mehr die Daumen, dass Du da dann ab diesem Mal schon erst in 4 Wochen wieder hin musst!!!

Wüsst gar nicht, wie ich das mit meinem Hund hinbekommen sollte! *grübel*

Kannst ja dann mal erzählen, wie´s beim US war!


  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 12:48
Hallo Pebbels

LOL habe auch zwei Hunde da müssen jetzt mein Schatz (sehr früh aufstehn) und mein Bruder ran, sonst würde das garnicht klappen. Aber ich glaube die zwei sind sehr froh wenn ich wieder grünes Licht für ausgibige Spaziergänge habe.

Grüße Salia


  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
avatar    Pebbels2
Status:
schrieb am 16.09.2008 12:51
das glaub ich! Meine wäre stinkesauer, dass ich nimmer mit ihr gehe! grins

Ach, bald darfst Du wieder! Und dann unbeschwert und ohne Sorgen!


  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 12:54
Ja ganz bestimmt. Danke. Am Sonntag waren wir ja schon mal kurz und heute nach FÄ Besuch wollen wirs gleich nochmal versuchen.
Wünsch dir einen schönen Tag, werde jetzt mal Mittagessen gehn. winkewinke


  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
avatar    LaraKessel
Status:
schrieb am 16.09.2008 15:45
Ja, ich träum auch immer von dem Herzschlag, ich war vor 8 Tagen bei meiner FÄ und soll auch erst wieder am 29.4 schweigen hin, aber vielleicht geh ich doch mal zwischendrin luschern pfeifen, bin doch so aufgeregt, aber auf der anderen seite wäre ich dann schon in der 11. Woche, also bei 11+6 oder so, also wenn ich solange aushalte und dann alles in Ordnung ist hätte ich es geschafft, ein doofer Zwiespalt. Aber 4 Wochen sind schon verdammt lang, eigentlich hätte ich auch nur 3 wochen warten sollen, aber sie hat ihren eigenen Urlaub vergessen die gute Frau Hammer


  Re: Aprilli kommt grad vom FA! WOW
avatar    Pebbels2
Status:
schrieb am 17.09.2008 08:53
ich find 4 Wochen auch ewig ;o) Allen die Vorstellung 4 Wochen nix zu erfahren... Elefant

aber ich glaub, das ist auch ganz gut so!

ALles Gute Lara!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020