Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

weitere Bauchbilder von einem Novemberli
schrieb am 16.09.2008 11:53
Hallo,

auch von mir gibt es mal wieder Bauchbilder. Sie wurden bei 28+0 gemacht und der Bauchumfang liegt bei 109cm.

Noch spannt es nicht wirklich und ich bin gespannt wie er noch wachsen wird.

Liebe Grüße Michaela

Re: weitere Bauchbilder von einem Novemberli
no avatar
   Jade04
schrieb am 16.09.2008 12:27
Ui, ein schöner Bauch!!!Mein Bauchumfang liegt bei 94 cm....mal sehen ob ich die 100cm packe!!!!"Spannen" tut auch noch nix......

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 16.09.2008 12:36
Ja, auch eine sehr schöne Plautze.

Ich bin sehr erstaunt über die 109 cm Umfang. Rein optisch sieht er viel kleiner aus, als der Erker, den ich vor mir hertrage. Aber meiner hat auch nur 112 cm. Ist also doch gar kein so großer Unterschied. Liegt bestimmt an der Form. Ich trage ziemlich tropfenförmig nach vorne.

LG Anke

Status:
schrieb am 16.09.2008 14:36

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020