Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprili zurück von 2. VU / Ersttrimester
no avatar
   Rahel04
schrieb am 16.09.2008 11:16
Hallo

Hatte gestern meine 2. VU und was muss ich sagen - genial... little sunshine ist ca. 9 cm gross. Kopfumfang i.O. Niere am richtigen Platz, Herzschlag normal.
Wir haben tatsächlich die einzelnen Finger gesehen, ebenso das Gesichtsprofil mit Nase und Mund. Einfach herrlich.
Ich lasse den Ersttrimester-Test machen und bekomme das Ergebnis bald. Aber der Dok. meinte, dass er absolut kein Problem sehe, da die Nackenfalte nur 1mm gross ist. Ich bin mega erleichtert. Somit kommen für uns keine weiteren Tests in Frage.

Ganz liebe Grüsse
Rahel

Re: Aprili zurück von 2. VU / Ersttrimester
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 12:06
Hallo Rahel,

das hört sich ja super an, so groß ist euer Krümel schon & was man alles sehn konnte.
Dann wünsch ich euch eine weitere tolle Kugelzeit. grins
Wir haben heute auch wieder US, & sind schon ganz gespannt wie groß unser Krümel jetzt ist.

Viele Liebe Grüße Salia

no avatar
   daniguni
schrieb am 16.09.2008 12:13
Status:
schrieb am 16.09.2008 12:21
suuper, dass alles okay ist!!! Das erleichtert ungemein, gell?

Uns steht das ja noch bevor, in 4 Wochen ist es erst soweit.
Magst mir mal erzählen, wie das so abläuft??

Liebe Grüße und weiterhin alles alles Gute!! Ich freu mich sehr

Werbung
schrieb am 16.09.2008 13:15
Liebe Rahel,
da könnte man ja ganz neidisch werden! Nein, nur ein Spaß - ich gönn dir von ganzem Herzen dass alles ok ist und freu mich für euch.
Mein nächster US ist am Donnerstag, ich hoffe dass unser kleiner Knopf dann mal ein kräftiges Stück gewachsen ist, bis jetzt ist´s noch ein bisschen ein Spätzünder!
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Tina

Status:
schrieb am 16.09.2008 15:38
Oh wie toll
Kling ja alles Spitze, jetzt bist du bestimmt total beruhigt und die doofen ersten 3 Monate hast du auch bald rum.
Das ist zum neidisch werden, allerdings weiße Neid, ich gönn dir das total, will aber auch grins
Ich hab immerhin heute meinen MuPa abgeholt, ist ja auch schon was wert....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 22:09
Hey du,

na das klingt ja alles super!
Weißt du ich bin ja nur einen Tag nach dir dran mit ET und dann weiß ich ja wie mein Krümel jetzt ungefähr entwickelt ist LOL
Schön wenn man nun fast im 4 Monat ist was zwinker
Weiterhin alles Gute
Vany

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020