Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ylenia Josefine ist geboren....
no avatar
   Nadine 12514
schrieb am 16.09.2008 10:03
Hallo zusammen
Unser Sonnenschein hat am 05.09.08 das Licht der Welt erblickt......3020g 49cm kopfumfang 35cm um 9,30 uhr
Morgens um 7 Uhr sollte ich im krankenhaus sein ( geplanter Kaiserschnitt wegen Nabelbruch)
Ich wurde noch mal ans CTG gehängt alles prima mein Mann war natürlich die ganze Zeit dabei... die Zeit verging wie im Flug und um 9 Uhr stand auch schon die Hebamme im Zimmer es geht los.... Ich hatte noch nicht einmal das Op hemdchen an.... dann ging alles ganz schnell im OP wurde ich verkabelt Rückenmark spritze gesetzt und schwup waren meine Beine und mein Bauch ohne Schmerz mein Mann wurde herein gebracht ich merkte zwar jede Berührung und sagte noch aber noch nicht anfangen ich merke noch was und ich dachte ich könne meine Beine noch bewegen da sagte der Arzt wir haben schon angefangen und ne halbe minute später hörten wir auch schon den ersten Schrei sie wurde kurz abgesaugt und warm eingepackt und dann bekam mein Mann sie. So ca. 10 min. dann ging die Hebamme und mein Mann um die kleine zu waschen ne halbe stunde später war ich wieder auf dem Zimmer und konnte die kleine zum ersten mal so richtig sehen richen spüren unbeschreiblich schön.......wir haben dann den Tag für uns drei genossen.... Am nächsten Tag kam der Papa dann mit unserem großen...der war auch sofort hin und weg er hatte überhaupt keine Berührungsangst... alles Prima und wir sind überglücklich....

Mußte ich mal losweden..
LG Nadine




  Re: Ylenia Josefine ist geboren....
avatar    gernemama
schrieb am 16.09.2008 10:13
Süß und herzlichen Glückwunsch. Der Große schaut ja schon ein bißchen skeptisch, aber sehr süß. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit zu viert.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Ylenia Josefine ist geboren....
no avatar
   daniguni
schrieb am 16.09.2008 10:22
Ich gratuliere ganz herzlich! Alles Gute!


  Re: Ylenia Josefine ist geboren....
avatar    Frechmaus81
Status:
schrieb am 16.09.2008 10:37
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

LG

Frechmaus81


  Werbung
  Re: Ylenia Josefine ist geboren....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 10:43
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche Euch 4 eine tolle Kennenlernzeit!

Liebe Grüße.. Crissy


  Re: Ylenia Josefine ist geboren....
no avatar
   tulya
schrieb am 16.09.2008 11:05
herzlichen glückwunsch und wunderschöne tausend jahre zusammen.....

Frage: wann konntest du deine beine wieder spüren??? ich bin am hin und her überlegen ob ich eine epidural anestesi machen soll oder vollnarkose???


  Re: Ylenia Josefine ist geboren....
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 16.09.2008 11:06
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit euch vieren...




  Re: Ylenia Josefine ist geboren....
avatar    Rubin80
schrieb am 16.09.2008 12:26
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.Liebe
lg Rubin


  Re: Ylenia Josefine ist geboren....
no avatar
   pieni
schrieb am 16.09.2008 12:31
Herzlichen Glückwunsch und schön das es mit eurem grossen und dem Baby auch so gut klappt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020