Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
avatar    gernemama
schrieb am 16.09.2008 09:46
Hallo meine Süßen,

hier auch nochmal Bauchbilder von 32+3. Ich finde, das er sich schon ein bißchen abgesenkt hat und ich kriege auch wieder besser Luft. Die roten Pünktchen sind von dem blöden Gel, das vertrage ich nicht, naja, und die Streifen gehen eh nicht mehr weg.

Ansonsten muß ich nach wie vor langsam tun und hoffen, das die Maus noch ein bißchen durchhält, bin aber ganz zuversichtlich und meine Hebamme auch. Ansonsten plagt mich stellenweise immer noch Übelkeit und schlafen kann ich nachts max. 3-4 Stunden, daher bin ich schon ziemlich gerädert.

Und wie geht es euch so???







Zugenommen habe ich bisher 6,8 kg und am Donnerstag muß ich zur nächsten VU.

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
avatar    danny29
schrieb am 16.09.2008 09:49
hallo ingrid.

schöner bauch Das ist super

und die jacke hab ich auch grins grins grins


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
avatar    gernemama
schrieb am 16.09.2008 09:54
danny - habe mir direkt zwei gekauft, weil es gab bei C&A ja 20 % auf alles grins

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
avatar    schnucki82
Status:
schrieb am 16.09.2008 09:57
Hallo Ingrid,
einen schönen Bauch hast du da.
Das freut mich, dass es dir so einigermaßen gut geht und du deine Wehen im Griff zu haben scheinst.
Deine kleine Motte bleibt sicher noch ein bissel bei dir.

Nachts schlafen, kann ich auch nicht mehr so gut. Der Kleine tritt mir ständig in die Rippen und wie es mir sonst so geht habe ich ja schon weiter unten gepostet.

Zugenommen habe ich schon 11 kg. grmpf

LG Aniko


  Werbung
  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 10:05
hallo ihr novemberlies,

mir geht es soweit ganz gut, ich war zwischendurch mal krank geschrieben, da ich Wehen hatte und die Kleine zu wenig gewachsen ist. Sie wog in der 30 SSW nur 1200g. Leider hat sich an ihrem Gewicht nicht sehr viel geändert, sie hinkt immer noch ein wenig nach. Ist aber laut FA alles noch im Rahmen. Schlafen kann ich immer noch erstaunlich gut, ich muss nur andauernd aufs klo.
Gestern war ich mal wieder zu einer VU und es wurde festgestellt, dass sie immer noch falsch herum liegt. So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen, ob sie die Kurve noch kriegt. Ich muss mal mit meiner Hebamme besprechen, ob bei BEL auch eine normale Geburt möglich ist.
Heute abend gehe ich zum ersten mal zur Wassergymnastik für Schwangere, bin schon ganz gespannt,was da auf mich zukommt.

Haltet die Ohren steif, es ist nicht mehr lange.

Gruß,
rapunzel


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.08 10:06 von rapunzel11.


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 16.09.2008 10:22
Liebe Ingrid,

schöner Bauch. Die Pünktchen gehen sicher wieder weg und die Streifen werden bestimmt bald hell und fallen nicht mehr so auf. Ich frag mich nur manchmal, wenn ich Eure Bäuche so sehe, warum MIR eigentlich alle Welt erzählt, dass mein Bauch doch so klein wäre. Der ist im Vergleich zu einigen von Euren Bildern gigantisch.

Besonders schön ist es aber zu hören, dass Deine Wehen besser geworden sind. Also möchte Deine Maus doch noch etwas bleiben. Schon Dich viel und lass es ruhig angehen.

Durchschlafen? Was ist das? Kann man das essen?
Ich renne auch 3-4 Mal pro Nacht aufs Klo. Erfreulicherweise kann ich im Augenblick (kann sich aber auch mal wieder von einem Tag auf den anderen ändern) danach ganz gut wieder einschlafen. Heute Nacht bin ich allerdings mit Sodbrennen aufgewacht, dass ich dachte, es ätzt mir den ganzen Rachen weg. Zum Glück habe ich vorsichtshalber einen Streifen Rennie auf dem Nachttisch. Das hilft mir immer ganz gut.

Ich habe bis jetzt ca. 9 kg zugenommen. Damit war mein FA gestern hochzufrieden.

Mädels, wir müssen nicht mehr lange durchhalten! Selbst ich als eine der letzten Novemberlies (ET 24.11.) habe es in nicht einmal mehr 10 Wochen geschafft. Party

Liebe Grüße

Anke


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 10:42
Hallo Ingrid,

auch ich gehöre ja zu den Novermberlies(@Kleinhexe mein ET ist auch der 24.11)
mir geht es ganz gut,kann ganz gut schlafen,die Kleine tritt ganz fleißig,neuerdings
gegen die Blase,Sodbrennen hab ich auch aber ich esse auch fleißig viel
Ungesundes(Fastfood)versuche ab und zu auf Obst umzusteigen.Hab auch
schon locker 12 Kilo mehr.Ingrid,die Kaputzenjacke hab ich auch!!!!

Alles Gute!!!


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
avatar    jennys_mama
schrieb am 16.09.2008 11:15
hallo....

ich hätte ja auch meinen bauch mal wieder gezeigt, aber ich fühl mich zur zeit soooo fett ...

hab die letzten 2 tage fast ne ganze tafel schoki verputzt Ich wars nicht

aber ich hab soooo hunger ständig... kann das ein wachstumsschub vom bauchzwerg sein?

und sie liegt mir irgendwie auf nem nerv, der das linke bein schmerzen lässt... meine jenny meinte letztens, ich geh wie oma...(meine oma, 71jahre)
LOL
könnte man sowas mit physiotherapie behandeln?

ach ja, ich hab keine solche jacke Ich verneig mich


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
no avatar
   Jade04
schrieb am 16.09.2008 12:34
hallo Ingrid!!
Ein schönes Babybäuchlein hast Du daLiebe!!Also ich an Deiner Tochter Stelle würd noch gaaanz lange da drin bleibengrins!!!!!
Mir geht es sehr gut-wird natürlich immer antrengender und man muß echt auf Pausen achtenNein!!!Beim Schlafen stört mich der Bauch noch nicht, pinkeln muß ich nachts auch nicht so oft-zum Glück!!Allerdings hält mich das Gestrampel doch manchmal wach und Fenja ist krank zur Zeit und deshalb sind die Nächte sehr anstrengend und schlaflos.....ich steh immer schon um 5 Uhr auf weil ich keinen Schlaf mehr finde.....und son Täschen Kaffee ganz in Ruhe hat auch was grinskennste ja bestimmt!!!!


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 16.09.2008 14:39
sieht super aus Ich freu mich,
ich habe nachher vu und bin gesapnnt, ich getrau mich schon kaum noch was zu sagen, bin ja nur am pienzen, aber es geht mir megascheiße , ich bin nur noch am und habe abgenommen, nicht viel, bin jetzt bei 8kg zunahme...
bin gespannt, wie das so weitergeht, mag nicht mehr sehr treurig


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
no avatar
   *Bea*
schrieb am 16.09.2008 16:50
Huhu!!

Ja Wahnsinn, so groß sind unsere Bäuche nun schon. Ich weiß noch, wie ich die ersten 12 Wochen immer gezittert habe von VU zu VU. Und jetzt sind es nur noch etwa 9 Wochen! Findet ihr auch, dass die Zeit plötzlich so schnell vergeht? Genaugenommen vergeht sie mir gerade sogar ZU schnell! Wir ziehen in 2 Wochen um, sodass die letzte Zeit sicherlich nochmal NOCH schneller rumgeht...ohjeohje! Ich hab noch garnichts vorbereitet und war noch nichtmal Baby-shoppen *kreisch*
Ansonsten gehts mir ganz gut. Schlafen kann ich nach wie vor gut, und aufs Klo muss ich zwar tagsüber stündlich, aber nachts seltsamerweise garnicht oder höchstens einmal. naja, ich will mich mal nicht beschweren grins

Seit gestern hab ich aber doch öfters mal Wehen und die Kleine ist auch seeeeeeehr aktiv, räumt ständig um und ich befürchte fast, dass sie nicht mehr brav mit Kopf nach unten, sondern QUER liegt. Ich hab nämlich auf einmal überall im Bauch Bewegungen, links, rechts, oben, unten. Vorher hatte ich die Bewegungen nur links (Beine) und unten (Arme). Oben war der Po und rechts halt der Rücken. Mh, mal schaun!

Achja, dann hatten mir ja die Krampfadern an der Vulva so Probleme bereitet, das war wirklich schlimm! Aber jetzt hab ich einen Kompressionsbody, der praktischerweise auch den Bauch gleich mitentlastet grins und der ist echt suuuuuuuuuper! Gravi Body heißt der.

Huch, jetzt hab ich aber viel gequatscht. Einen schönen Abend noch!
@Jade: Gute Besserung an deine kleine Maus! Meiner fängt auch grad mit Husten an, ich hoffe das wird nicht noch schlimmer. Man leidet ja schon sehr mit, wenn die Kleinen kränkeln...

Liebe Grüße
Bea&Bauchzwergin


  Re: Novemberlie zeigt neue Bauchbilder und wie gehts Euch???
no avatar
   Jade04
schrieb am 16.09.2008 19:04
@ Bea:Lieben Dank für die netten Genesungsgrüße an Fenja...wir leiten sie gleich weiter an den Papa.....ich finde es auch ganz schlimm wenn sie krank ist (beim Papa kann ichs besser ertragengrins) ...da würd man als Mama gern alles auf sich nehmen und 3 Schnupfen gleichzeitig ertragen!!!Auch für Deinen Süßen alle Gute auf das sich der Husten noch schleicht....!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020