Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    hope1980
schrieb am 15.09.2008 18:49
hallo habe ja schon erzählt das ich am 8.9.08 einen bluttest hatte der positiv war (14 tage nach transfer),mit 139 hcg,
am 13.9. hatte ich hcg 220
und heute hcg 572 also gestiegen, okay nicht ideal aber immerhin. jetzt bekam ich einen anruf das ich alle medis absetzten soll u.a. progesteron als tabllette und spritze.der wert wäre zu niedrig und das kind soll weg.traurig(((((((((((((
hatte noch jemand diese werte und es ist doch gutgegangen???
ich bin danach zu meiner FA und sie meinte so schnell sollte man nicht aufgeben sie will am mittwoch nochnmal den hcg bestimmen, sie sagt als sie selbst ss war war der herzschlag ihrer tochter erst ab der 9 woche zu hören und alle hatten schon aufgegebn und sie hat eine gesunde tochter bekommen.


bracuhe eure meinungen.....lg hope


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    Kira4711
schrieb am 15.09.2008 18:52
Um Gottes Willen, bloß nichts absetzen! Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, habe gerade eine ähnliche Frage, aber der Wert ist gestiegen, da setzt man doch keine Medis ab!!

Viel Glück!


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
no avatar
   Bertine
schrieb am 15.09.2008 18:52
....um Himmels Willen nicht abtreiben lassen -
etwas Hoffnung besteht immer noch!!!

Ich drücke dir feste die Daumen


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    hope1980
schrieb am 15.09.2008 18:54
die kapseln nehme ich auch aber die spritze will mir auch meine FA nicht machen, sie sagt das könnte ein risiko für mich werden.meint ihr wirklich es gibt noch hoffnung???????ich hoffeeee so sehr das mein baby bleibt...


  Werbung
  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
no avatar
   schnuffel71
schrieb am 15.09.2008 18:54
Um Gottes Willen .....

Höre bloß auf Deine FA !!

Drücke Dir ganz fest die Daumen !!

Liebe Grüsse

Schnuffel


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    xanthippe
schrieb am 15.09.2008 18:54
Ja klar - abwarten natürlich!! Hattest Du denn schon einen US?

Bei mir sah man bei 5+0 eine Fruchthöhle mit Dottersack und bei 5+4 nur noch ne leere Fruchthöhle und da wurde ich auch schon auf FG vorbereitet. Es sei sehr unwahrscheinlich, dass die SChwangerschaft intakt sei: Pustekuchen: drei Tage später sah man einen Embryo mit HErzaktion!!



Alles erdenklich BEste,

Xanthippe


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.09.2008 18:55
liebe hope,

nicht aufgeben - nicht so schnell!
ich drücke dir alle daumen und drück dich ganz feste!

glg muckilein


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    hope1980
schrieb am 15.09.2008 18:55
im us sieht man noch nichts da dafür mein hcg noch zu niedrig ist man kann wohl erst am 1000 was sehen.


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    hope1980
schrieb am 15.09.2008 18:58
könnt ihr euch erklären warum die im kiwu so schnell aufgeben??? und das noch am telefon??? als ich den wert hörte (572) war ich total happy das sagt die tussi aus dem labor sie sollen absetzten, keine chance!!!!!!!!!


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
no avatar
   destiny6178
schrieb am 15.09.2008 19:03
gib dein baby nicht so schnell auf!!!!!!
bei Jordan hat man das herz erst in der 9. ssw gesehen, sollte am nächsten morgen zur ausschabung.....ich hab aber nicht aufgegeben und auf erneuten us bestanden.....nun ist er 10 jahre und am vorpupertieren zwinker

gib nicht auf und meine daumen hast du!!!!

lg carmen


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    Kira4711
schrieb am 15.09.2008 19:05
Zitat

könnt ihr euch erklären warum die im kiwu so schnell aufgeben??? und das noch am telefon??? als ich den wert hörte (572) war ich total happy das sagt die tussi aus dem labor sie sollen absetzten, keine chance!!!!!!!!!
Nein, ganz ehrlich, das kann ich mir nicht erklären. knuddel Wie wäre es, wenn du jetzt noch mal da anrufst und sagst, sie mögen dir das bitte erklären, und dass sie dich damit ganz narrisch im Kopf gemacht haben?! Ich glaube, das würde ich machen.


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    hope1980
schrieb am 15.09.2008 19:07
ich danke euch das ich mich in meiner entscheidung so bestärkt, ich will alles versuche , aufgeben wäre zu leicht, dazu ist mir mein baby zu wichtig!!!!ich liebe es jetzt schon unendlich und ich will es nicht hergeben. und wenn es doch gehen muss weil es sein schicksal ist möchte ich sagen können ich habe es versucht ich habe mich gegen das wort meines arztes gerichtet ich habe ihm eine chance gegeben.


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 15.09.2008 19:08
oh mein Gott! Ohnmacht

Bitte gib nicht so schnell auf. Ich kann mir das nicht erklären, warum die im Kiwuzentrum das so sagen- aber es ist gestiegen.
Vielleicht war ja auch die Einnistung nach Transfer etwas später.
beten das alles gut wird!!

LG
K.


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    hope1980
schrieb am 15.09.2008 19:09
weißt du sonja meine ärztin im kiwu ist sehr abgehärtet und schroff sie geht immer vom schlechtesten aus, sie ist ratz fatz mit ihren untersuchungen durch ich habe nochnicht mal zeit fragen zu stellen!!!!!!ich glaube ich sollte das kiwu wechseln!!!! kennt jemand das kiwu in hildesheim??


  Re: HCG wert 572 soll mein baby aufgeben !!
avatar    UlrikeH
schrieb am 15.09.2008 19:18
Komische Praxis.
Bloss die Medis weiternehmen, noch ist nix verloren!!!!

Zauberer Zauberer Zauberer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020