Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück aus dem KHS, vorerst keine OP & neues US-Bild
no avatar
   hexchen0379
Status:
schrieb am 15.09.2008 17:17
Also nach Stunden im Krankenhaus bin ich wieder daheim...

Also die Zyste ist nicht mehr gewachsen. Neuer Termin zur Kontrolle in 14 Tagen. OP sowieso erst nach der 14 SSW möglich, da eine Schwangerschaft ohne diese Zyste nicht bestehen kann!!!!!!!!

Und nun zu Krümelchen... (7+5)

Ist inzwischen 13.3 mm groß und Herz hab ich schlagen sehen, ein Stück Nabelschnur ebenfalls... Und da ich so lange warten musste hab ich ein besonders schönes Bild bekommen... Doppelt so groß wie normal Ich freu mich

Krümel oben Kopf links, unten der Dottersack

Re: Zurück aus dem KHS, vorerst keine OP & neues US-Bild
no avatar
   schlumpii
schrieb am 16.09.2008 08:35
Na das ist doch schön Ich freu mich
Dnn drück ich mal die Daumen, dass dich die Zyste nicht gar zu sehr stresst und sich dann brav wieder zurückbildet, wenn sie nicht mehr gebraucht wird.

Viele Grüße

Re: Zurück aus dem KHS, vorerst keine OP & neues US-Bild
Status:
schrieb am 17.09.2008 01:35
so ein süßes schönes bild!!!Schnuller
da kannst du echt stolz sein!

liebe grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020