Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

habe meinen Mutterpass erhalten
schrieb am 15.09.2008 16:13
Hallo

war heute bei meinem FA sieht alles gut aus habe nun keinen braunen ausfluss mehr und man konnte eine FH von 1,2 x 1,4 cm mit dottersack sehen und ganz am rand konnte man schon ein leichtes pulsieren sehen und das bei 5+ 3 grins ich muss in zwei wochen wieder hin.

habe gerade in der kiwuPraxis angerufen dort muss ich am do zum abschlussgespräch hin ich bin so froh das es spontan geklappt hat warum die mich noch mal sehen wollen das weis ich auch nicht so genau gehört wohl dazu das man die behandlung abschliest.

LG Murmel06

Re: habe meinen Mutterpass erhalten
Status:
schrieb am 15.09.2008 18:13
na das ist doch toll!Ich freu mich herzlichen glückwunsch!

na dann, weiter so...

no avatar
   lillisommer
schrieb am 15.09.2008 22:28
Oh das ist ist ja tolltanzen
Ich habe gesehen das wir gleich weit sind, bei mir hat man heute nur eine Fruchthöhle gesehen, ich gehe nächsten Mittwoch nochmal hin, ich hoffe das man da dasArzt schlagen sieht.

LG
lillisommer

no avatar
   daniguni
schrieb am 16.09.2008 08:42
Gell, das ist ein toller Moment, wenn man zum ersten Mal den MuPa in den Händen hält. Ich freu mich

Alles Gute weiterhin!

Werbung
Status:
schrieb am 16.09.2008 08:47
Glückwunsch,

mit einem MuPa wird das ganze schon etwas offizieller. Freu mich auch jedes Mal darüber und Anfangs hab ich ihn täglich in die Hand genommen, weil ich sooooo stolz war.

LG

Frechmaus81

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020