Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Januar-Mama zurück von VU
schrieb am 15.09.2008 13:32
Mit Madame ist alles prima... sie ist um die 30cm lang und alle Werte sind perfekt ...

Sogar der GMH ist bis jetzt noch über 4cm !! Ich freu mich (bei Julius musste ich ab der 25.SSW wegen Trichterbildung und stark verkürztem GMH liegen)

Und in einer Woche geht es nach Fuerteventura Ich freu mich Ich freu mich

Hier noch ein Bild.... ich bin sooooo verliebt Liebe

und so sah der Bauch vor ein paar Tagen aus ... 102cm Umfang und 4kg Gewichtszunahme (seit schwanger-Diabetes-Diagnose nehme ich ab und nicht zu Hammer)

Re: Januar-Mama zurück von VU
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 15.09.2008 13:55
Super schön das alles ok ist. Weiter so!
Viel Spaß im Urlaub kommt Gesund zurück.
lg Melli

no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 15.09.2008 15:16
Hallo
Schön das alles mit der Maus in bester Ordnung ist grins das Bild ist doch einfach nur zum Lieb haben lach und ein schönes Bäuchlein hast du auch schon! Liest man es schon neid in aller maßen grins Wir sehen unseren Krümel erst am Freitag nach langer langer Zeit wieder und sind schon mächtig neugierig was so passiert ist in den letzten 5 Wochen . Mit so einen Bäuchlein kann ich noch nicht dienen aber das wird bestimmt noch gebe ja die Hoffnung nicht auf auch wenn ich ja so schon einen Bauch hatte.
Ich wünsche euch auch einen wunderbaren Urlaub und kommt gesund wieder nach Haus !!

LG Sylvia

Status:
schrieb am 15.09.2008 15:44
Ich freu michIch freu michIch freu mich
na das ist doch prima!weiter so...
schon 30cm ist sie?!uiuiui...hab schon seit der 16. woche kein gesamtmaß bekommen!
dachte die sind in der zeit sowas um die 20cm!jetzt binsch platt...Ohnmacht

Werbung
Status:
schrieb am 15.09.2008 20:49
Schön das alles in Ordnung ist! smile
Wünsch dir dann auch schon mal viel Spaß beim Koffer packen, hast nicht dadrin noch ne Ecke frei für mich? grins

no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 15.09.2008 22:45
Das ist super
Prima, dass alles soweit gut ist. Freut uns...

schrieb am 15.09.2008 22:48
aaahhhh, doch ein mädel zwinker

ein wunderhübsches us-bild und prima, dass alles io ist!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020