gerade kam ein Anruf.
Angeblich ist da was schief gelaufen und jeder der 6 Wochen nicht gearbeitet hat wird automatisch abgemeldet.
Also erstmal habe ich letzten Monat noch gearbeitet, ist also nix mit 6 Wochen.
Dann habe ich nur nicht gearbeitet weil sie keine Arbeit für mich hatten und ich abwarten sollte ob sich eine Möglichkeit findet und war auch diesen Monat voll geplant und konnte nicht weil sie mir keine alternative Stelle angeboten haben.
Dann ist es so das es jetzt wohl angeblich einen Einsatzort für mich gibt. Damit kommen die jetzt, nachdem ich ihnen gestern per Mail vorab schon mal beigebogen habe das ihre Kündigung nichtig ist und sie gefälligst ein BV aussprechen sollen wenn sie keine Stelle haben an der wir zu Zweit eingesetzt werden können.
Ich arbeite ja in der ambulanten Intensivpflege und muss dort Beatmungspflichtige oder Tracheotomierte Patienten versorgen, logischerweise nicht im Zweierteam sondern allein.
Bin ja mal gespannt was die da jetzt versuchen, vermutlich ist das eine Stelle wo ich alleine hin soll, nur 4 anstatt 7 Stunden und nur 4 anstatt 5 Tage machen kann und entsprechend weniger Geld bekomme.
Außerdem ist die Fahrzeit mit 80 km recht hoch. Und dort muss
ich dann absaugen und einer sonst recht mobilen Person bei der Verrichtung ihrer täglichen Angelegenheiten helfen.
Ich bin sooo sauer.
Das muss ich dann doch nicht ohne vollen Lohnausgleich machen, oder?
Ich sehe nicht ein die hälfte meins dann durch den AG deutlich verminderten Lohns auch noch für eine ewige Fahrt hinzublättern nur weil die keine Alternative haben die dem Muschu gerecht wird