Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nochmal Kinderzimmer Verkauf: jetzt Bilder für die Interessierten..
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 15.09.2008 11:58
Huhu!!

Da ich so viele liebe Mails bekommen habe wegen dem Kinderzimmer, stelle ich jetzt die Bilder hier direkt ein bevor es in Ebay geht.

Das Kinderzimmer ist von Möbel Höffner und wurde vor 1,5 Jahren dort gekauft. Es ist aus Buche und genutzt wurde eigentlich nur der Kleiderschrank. Lenia hat ja bis vor 2 Monaten bei uns im Babybei (schreibt man das so?!) geschlafen Ich werd rot und nun hat sie neue Möbel in weiß bekommen. Sie war nur ein paar Mal zum spielen in ihr Bett gekrabbelt...

Also sehr guter Zustand.

Natürlich für Mädchen Frau und Jungen Mann geeignet, am Kleiderschrank sind lediglich noch ein paar Wallies die sich blitzleicht und rückstandslos entfernen lassen. Auf Wunsch lasse ich sie dran für die Mädchen-Mamas. Aber die Deko ist zu den Buche-Möbeln ja ganz super individuell zu gestalten. Und das rosane Bettlaken müßte natürlich ausgetauscht werden. grins

Der Kleiderschrank ist 3-türig, sehr viel Stauraum und hat 2 Schubladen. Das Bett ist 4-fach höhenverstellbar und 3 Stäbe sind aus dem Gitter zu entfernen (siehe Bild). Die Wickelkommode ist danach noch als normale Kommode zu nutzen wenn man den Wickelaufsatz abnimmt.

Das Zimmer müßte in Berlin Kaulsdorf abgeholt werden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020