Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Septemberli wird langsam ungeduldig
no avatar
   SandraMausi
schrieb am 15.09.2008 07:14
Hallo ihr Lieben,

so langsam muss ich sagen, werd ich doch etwas sehr ungeduldig.
Ich weiss, es ist ja noch nicht mal Termin, aber irgendwie hab ich immer gehofft, die kleine Maus kommt vielleicht bisschen eher.
Tja erstens kommt es immer zweitens anders als man denkt!

Hatte gestern schon mal so leichte Wehen, daß ich dachte: Auja - es geht los. Elefant
Aber die ganze Nacht war Ruhe!
Ich bin doch sooo schlecht im Warten, Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke. Hammer

Will doch endlich meinen Schatz im Arm halten!
Danke Euch fürs Zuhören, ich musste jetzt einfach mal bisschen jammern.....

LG
Sandra


  Re: Septemberli wird langsam ungeduldig
avatar    Dine81
schrieb am 15.09.2008 07:27
bald hast du es geschafft und dann hast du deine maus endlich in den armen...

das die bauchmaus dich net so ewig warten lässt


  Re: Septemberli wird langsam ungeduldig
avatar    lotta76
schrieb am 15.09.2008 08:02
verstehe dich wirklich nur zu gut. warten ist auch nicht meine stärke.....
ich drücke dir die daumen dass es bald los geht!

grüsse am morgen claudia


  Re: Septemberli wird langsam ungeduldig
no avatar
   mandymic78
schrieb am 15.09.2008 11:15
ich versteh dich auch..

sicher gehts bald los..(sogar ich hoff auch dass meine kleine früher kommt)
nich weil ich ungeduldig bin..das geht ja noch..aber diese rippenschmerzen sind echt fies..

ich drück die daumen, dass es bald los geht


  Werbung
  Re: Septemberli wird langsam ungeduldig
avatar    ulli2001
schrieb am 15.09.2008 12:01
Hallo Sandra,
kann dich gut verstehen.... Hab vorhin den Schleimpfropf verloren. Gehe zumindest davon aus, das er es war (Esslöffel viel aber ohne Blut).
Wir haben es ja fast geschafft. Der Countdown läuft. Hammer


  Re: Septemberli wird langsam ungeduldig
avatar    anne23
Status:
schrieb am 15.09.2008 13:12
liebe sandra...

ich habe auch immer gehofft, dass unser sohn eher kommt - aber nix da er macht es spannend.mein freund hat nun 5 wochen urlaub und wartet auf ein startsignal.also lass uns zusammen hibbeln....!!!

alles liebe
anne




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020