Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Däumchen und Frage
no avatar
   Rosalin75
schrieb am 14.09.2008 17:20
Hallo, ich brauche mal eure guten Wünsche und Däumchen für meinen FA Besuch morgen.#bitte

Bin jetzt in der 7. Woche. War letzte Woche da, da hat man außer einer 11mm Fruchthöhle noch nichts gesehen. Ist das normal???#schwitz
Jetzt hab ich natürlich Bammel, dass sie wieder nichts findet und es meinem Krümel nicht gut geht???

Falls ihr einen oder zweit übrig habt, könnt ihr mir ja die Daumend drücken oder mich mit euren Erfahrungen beruhigen.

LG Rosalin 75

Re: Bitte um Däumchen und Frage
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 14.09.2008 17:32
Hallo Rosalin,

meine schicke ich Dir gerne.

Ab wann man auf jeden Fall was sehen sollte, weiß ich nicht so ganz genau. Ich glaube, bei mir war es bei der ersten Maus bei 6 +2 (mit Herzchenschlagen), also auch in der 7. Woche. Bei der zweiten war die Herzaktivität erst bei 9 +2 eindeutig.

Ich denke schon, dass bei Dir noch alles drin ist und wünsche Dir für morgen alles Gute!

LG Anke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 18:04
hallo
ich drück dir auch ganz fest die daumen

l.g. bäckchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 18:31
Hallo Rosalin,

von mir bekommst du auch noch meine Däumchen.
Bei uns war in der 6 SSW auch "nur" eine Fruchthöhle mit Dottersack zu erkennen, wobei ich zugeben muß wir haben den Dottersack nicht gesehn, aber unsere Ärztin meinte er ist da. Eine Woche später haben wir dann unser 4mm großes Krümelchen sehn können, inkl. Herzschlag, allerdings war das im KH und die hatten super Geräte.

Liebe Grüße Salia

Werbung
schrieb am 14.09.2008 20:13
ich kann dir da leider auch nichts zu sagen aber meine däumchen hast du lg hope

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020