Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
avatar    gernemama
schrieb am 14.09.2008 16:49
Hallo Ihr Lieben,

habe bisher ja "nur" 6,4 kg zugenommen und bin damit auch zufrieden, aber seit vorgestern quälen mich richtige Fressattacken. Ich könnte alles in mich reinstopfen, wobei ich versuche mich auf gesunde Sachen zu beschränken. Will doch jetzt die letzten Wochen nicht unbedingt noch unnötig zunehmen.

Geht es Euch auch so ???? Muß los an den Kühlschrank grins

Lieben Gruß
Ingrid


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 14.09.2008 17:34
Hallo Ingrid!

Jaja, das kenn ich. Würd am liebsten auch den ganzen Tag essen. Nur wegen der blöden Diabetes darf ich ja nix schönes mehr. Trotzdem mußte Ralf mir vorhin ein Stück Torte holen, weil ich so Frust hatte. Ich wars nicht Einmal sündigen muß ja wohl erlaubt sein.
Was machen denn Deine Wehen? Bei mir ist heute irgendwie nicht so dolle. Aber wir schaffen das!!!

Liebe Grüße!

Anke


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
avatar    gernemama
schrieb am 14.09.2008 17:57
Meine wehen scheinen sich beruhigt zu haben, obwohl ich heute wieder so Mensschmerzen habe. Mein Großer ist heute den ganzen Tag bei einer Freundin, die auch vier Jungs hat und daher konnte ich heute viel liegen. Ja, wir schaffen das!!!!

Habe mir gerade eine Pizza geschoben und gleich ist sie fertig.

Schönen Abend
Ingrid


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 14.09.2008 17:59
Hallo Ingrid,

da kann ich mich Sukie nur anschließen. Ich würd auch gerne und darf nicht wegen der Sch....Diabetes. Was es bei mir gibt, hält sich zwar alles im Rahmen meine BE aber so ganz auf "echte" Süßigkeiten zu verzichten schaffe ich auch nicht. Ab und zu ein Stückchen Bitterschoki muss drin sein.

Wenn Du das Glück hast keine Diabetes zu haben kann ich Dir eigentlich nur raten: Gönn Dir das, wonach Dir ist. Du hast schließlich ansonsten in Deiner Schwangerschaft noch nicht so viel zu lachen gehabt. Und ein Kilo mehr oder weniger macht den Kohl wohl auch nicht fett. Ich habe übrigens trotz Diabetes (weiß seit 3 Wochen davon) bis jetzt so ca. 9 Kilo zugenommen (ich frage mich immer, wie so einige es schaffen, nach der Diagnose Diabetes wieder abzunehmen). Aber das finde ich auch noch OK. Und nach der Schwangerschaft und Stillzeit können wir uns ja ausgiebig mit unseren Kilos befassen. Jetzt solltest Du einfach auf Dein Bauchgefühl hören, was Dir guttut. Und wenn das sagt: essen, dann iss! Frust hast Du schon genug gehabt. Jetzt musst Du Dich nicht auch noch damit quälen, aus Angst vor einem Kilo zu viel auf was Gutes zu Essen zu verzichten.

Ich wünsche Dir (und Sukie natürlich auch) noch eine wehenfreie Zeit.

Liebe Grüße

Anke


  Werbung
  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
no avatar
   Blume1975
schrieb am 14.09.2008 20:43
Hallo,
das kann ich auch bestätigen.Habe ja auch nur bisher 5 kilo zugenommen und habe das Gefühl, der Körper will jetzt doch noch Reserven.

lg Blume1975


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
avatar    R+P+P
schrieb am 14.09.2008 20:49
Hallo,

obwohl (oder vielleicht deswegen) ich schon 12 Kilo zugenommen habe, habe ich auch immer Fressattacken. Halten immer ein paar Tage an und dann legt es sich wieder. Ich hoffe, die derzeitige Attacke hört auch wieder auf!


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 14.09.2008 21:48
bislang noch nicht, hab aber 3kg mehr wie du zugenommen!
vielleicht braucht die maus das gerade?


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 14.09.2008 21:50
liebe ingrid!winken

schön das es dir gutgeht!!knuddel
du kannst es dir echt leisten deine fressattaken auszuleben, bei nur 6,4 gewichtszunahme, wahnsinn!!!! wie hast du das denn gemacht???Ich hab ne Frage
ich hatte auch ganz schlimme essgelüste und ahbe leider zuviel gegessen und bereue das jetzt bitter, bin jetzt im abnehmforum unterwegs...

liebe grüße und alles gute für den endspurt


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
no avatar
   moro27
schrieb am 15.09.2008 08:30
Dein Körper wird schon wissen was Du brauchst! Gönn es Dir einfach. Mach Dir um die Kilos keine Gedanken. Du brauchst ja auch noch Reserven fürs Stillen! Ich leide auch seit kurzem unter SS-Diabetes und darf nichts leckeres mehr essen... Gerade da, willst Du aber. Gestern war so gemein-waren zum GVK und die Hebamme hatte lauter Süßigkeiten auf dem Tisch-da schlug auch ich irgendwann zu, da alle rings um mich Schoki aßen... Und jetzt will ich noch mehr Cookies! Und Pfefferkuchen... Ich wars nicht
Aber ich knabber Radieschen. Nachher gibts Melone...

Also genieß Deine Gelüste und gönn sie Dir!!! Für uns Diabetiker schon allein mit! Ich hab übrigens 11 kg mehr. Hatte ein Startgewicht von 55kg.


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
no avatar
   *Bea*
schrieb am 15.09.2008 09:02
Jaaaaa, ich hab das auch!
Ich hab ja erst ca 4 kg zugenommen, aber ich glaube ich nehm jetzt einfach alles in den letzten Wochen zu!
Versuche aber auch viel Obst und Gemüse zu essen, Vollkornbrot und so. Süßigkeiten kaufe ich erst garnicht und futter die nur, wenn mein Mann mal wieder nicht dran vorbeigehen konnte..
Naja, man ist ja nicht ständig schwanger, von daher ist das schon ok.
Bei meinem Sohn hab ich ja insgesamt 17kg zugenommen und es ging so einigermaßen flott wieder runter!


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
avatar    gernemama
schrieb am 15.09.2008 09:36
Da bin ich ja beruhigt, das es Euch auch so geht. Gott sei Dank habe ich nichts mit Diabetes zu tun, da beneide ich keinen drum. Naja, gestern richtig gefressen und zugenommen habe ich trotzdem nicht grins

Bei meinem Sohn hatte ich am Ende so 22-23 kg zugenommen und dieses Mal werden es wohl nur 10-11 kg werden, worüber ich natürlich froh bin.

Schönen Tag und Danke für Eure Antworten
Ingrid


  Re: Boah, ich könnte die ganze Zeit nur essen
no avatar
   Thinka906
schrieb am 15.09.2008 11:05
Hallo Ingrid,

schön., dass es dir wieder besser geht und die blöden Wehen sich auch erst mal ruhig halten.
Ich habe schon fast die ganze Schwangerschaft durch ständig Hunger und esse auch dann immer und habe bisher trotzdem nur knapp über 7 kg zugenommen. Allerdings muss ich sagen, dass ich generell eher schwer zunehme.
Aber ich denke, wenn man wirklich Hunger hat und nich einfach nur Lust, dann braucht es der Körper auch und man nimmt nicht sofort davon zu. VIelleicht will euere Maus ja noch kräftig zulegen.

LG

Kristina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020