Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ganz leichter brauner Ausfluss....habe aber total angst...bitte um hilfe....
no avatar
   tulya
schrieb am 14.09.2008 14:27
hallo und einen schönen sonntag an alle...ich bin in der 24+3 SSW...
hatte heute morgen gegen 8.00 Bauchschmerzen die wahrend des Tages aufgehört haben....und ca vor einer Stunde war ich auf Toillette und hatte auf dem toilletenpapier braunen Ausfluss aber wirklich wenig wie eine erbse....war eben grad nochmal auf toilette und jetzt war gar nicht....ausserdem hat sich mein kleiner prinz auch schon wieder gemeldet....

aber ich habe trotzdem total angst das was passieren könnte...ich hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen und erleichtern....

Da heute sonntag ist konnte ich meine FA auch net erreichen..ich weiss net ich hab immer angst das meinem kleinen etwas passieren könnte...

Re: ganz leichter brauner Ausfluss....habe aber total angst...bitte um hilfe....
schrieb am 14.09.2008 14:40
Wenn ich Blut - und wären es auch nur Fetzen - verlieren würde, würde ich IMMER ins Krankenhaus fahren ....

Und das, obwohl ich ein KH-Hasser bin .....

Re: ganz leichter brauner Ausfluss....habe aber total angst...bitte um hilfe....
no avatar
   unserjahr
schrieb am 14.09.2008 14:52
Ich schließe mich an..
Egal wieviel, wann, und wo, ab ins KH...
Ich komm auch gerade von da, und bin super erleichtert...
Also Husch husch..

Liebe Grüsse

no avatar
   tulya
schrieb am 14.09.2008 14:55
danke für die antworten die mich eher weniger beruhigt haben.... smile

ich habe eben grad meine FA übers handy erreichen können sie sagte mir das es net schlimm sei und ich einige tage progesteron einnehmen solle......

ist es ok das man in der 24 SSW progesteron einnimmt????

Werbung
schrieb am 14.09.2008 15:28
Ich finde diese Aussage ja schon fast fahrlässig Hammer

Woher soll dein FA per Telefon denn wissen ob nicht dein Muttermund aufgegangen ist? Oder etwas mit deiner Plazenta oder dem Kind nicht stimmt?

Natürlich ist es in den meisten Fällen nichts Schlimmes... und trotzdem ...

Und von Progesteron so spät habe ich noch nie etwas gehört ...

schrieb am 14.09.2008 15:51
fahr ins KH und lass nachschauen das da alles ok ist...

schrieb am 15.09.2008 11:41

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021