Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mensschmerzen in der 23SSW
no avatar
   unserjahr
schrieb am 14.09.2008 09:22
Guten Morgen meine Süssen..

Ich habe seit gestern schon wieder ein blödes ziehen so als ob meine Mens kommt...
Man hört das den nie auf...
Immer diese blöden SorgenHammer
Hattet ihr das auch?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Re: Mensschmerzen in der 23SSW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 09:28
Hallöle,

bin zwar erst in der 13. Woche, aber es zieht DAUERND!!!!!
Ich denke ständig, ok, das war's. Bin deswegen auch schon zum Arzt gerannt und kam mir hinterher blöd vor.

Ich glaube, dass ist einfach so, es zieht und zwickt immer mal wieder, weil das Kind ja auch permanent wächst. So erkläre ich mir das.

Liebe Grüße
Schnecke

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 14.09.2008 11:37
Überleg doch mal, was Deine GM leisten muss, in der Schwangerschaft. Sie musste bis jetzt schon um ein mehrfaches wachsen und das in so kurzer Zeit.

Diese Schmerzen haben wahrscheinlich fast alle schwanger. Deswegen brauchst Du Dir wohl eher keine Sorgen zu machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Ich habe mir deswegen natürlich anfangs auch Sorgen gemacht. Aber mein FA fand das alles ganz normal und deshalb habe ich inzwischen aufgehört, mich um diese Schmerzen zu sorgen.

Leider gibt es da kein Patentrezept gegen. Magnesium hilft zwar etwas. Aber dass sie ganz weggehen, will ich Euch lieber nicht versprechen. Bei mir waren sie auch immer nur ein paar Tage weg und danach hieß es immer: Kuckuck, da sind wir wieder. Es gehört einfach dazu. Auch wenns lästig ist. Da hilft wahrscheinlich zur durchhalten.

LG Anke

no avatar
   Miss Marple
Status:
schrieb am 14.09.2008 11:42