Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  nach Abgang gleich wieder schwanger?
no avatar
   cassy404
schrieb am 14.09.2008 08:31
Guten Morgen zusammen!
Meine Frage steht eigentlich schon oben.
Ich hatte letzten Monat einen Abgang. Unser Krümelchen wollte nicht bleiben...seuffzzzz...

bin jetzt 2 Tage über MNT und hab positiv getestet....
Ich freu mich so und hab gleichzeitig unendlich Angst.

Habt Ihr Erfahrungen damit und ist alles gut geworden?
Ich geh morgen gleich zum Arzt....

Liebe Grüße
Cassy


  Re: nach Abgang gleich wieder schwanger?
avatar    connlli
Status:
schrieb am 14.09.2008 09:49
Bei mir und bei meiner Freundin war es genauso, gleich ohne zwischendurch die Tage bekommen zu haben, wieder schwanger. Unser Zwergi ist gesund angekommen und bei meiner Freundin ist es sogar durch Diabetes und eine vorangegangene Frühgeburt mit Schwierigkeiten jetzt ne Risikoschwangerschaft, aber auch bei ihr, bislang alles prima, also mach schnell nen Termin beim Doc und sei zuversichtlich, das klappt bestimmt.


  Re: nach Abgang gleich wieder schwanger?
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 14.09.2008 09:55
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten schwanger

Ich hatte das bei Neo auch. Mein HCG war sogar noch ein klein wenig vorhanden (morgens per Bluttest beim FA kontorlliert mit 14 und abends Neo gezeugt Ich wars nicht )

Meine FÄ war damals nicht so begeitstert, aber sie meinte auch wenn es sich festbeißt, dann ist es auch ok. Ich hatte natürlich immer Angst, bis der Zeitpunkt der FG rum war. Es war aber eine ganz normale Schwangerschaft ohne große Probleme. Eigentlich war es letztlich die, die ich auch zum Schluß am meisten genießen konnte.


  Re: nach Abgang gleich wieder schwanger?
no avatar
   cassy404
schrieb am 14.09.2008 10:54
@connlli und @Kerstin 73
Habt Ihr gerade den Plumms gehört? Jetzt bin ich ein bisschen erleichtert.
Ich hab durch meine Schilddrüse nämlich auch immer ein gewisses Risiko, dass es nicht gut endet. Aber jetzt bin ich zuversichtlicher.

Ich hab mir auch gedacht, wenns Babyhotel im Bauch schon wieder soweit gemütlich eingerichtet ist, dass freiwillig ein Eichen einzieht, dann ist das ein gutes Zeichen.

Morgen geh ich gleich nach der Arbeit zum Arzt.
Grüße
Cassy


  Werbung
  Re: nach Abgang gleich wieder schwanger?
no avatar
   Zaubermaus1975
schrieb am 14.09.2008 13:08
Bei mir war es auch so. Hazte einen Abgang und bin im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger geworden. Nun bin ich in der 26 woche.
Drücke die Daumen das es bleibt.
man ist nbach einem Abgnag besonders Fruchtbar.
lg Melli


  Re: nach Abgang gleich wieder schwanger?
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 14.09.2008 14:56
Auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch! Man sollte zwar eigentlich eine Blutung abwarten - aber letztendlich entscheidet der Körper, ob man bereit ist für eine erneute Schwangerschaft oder nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!


  Re: nach Abgang gleich wieder schwanger?
no avatar
   cassy404
schrieb am 14.09.2008 15:06
@zaubermaus1975: Boahhh 26. Woche schon. Ich freu mich für Dich! Das mit dem fruchtbar hat der FA bei der Nachuntersuchung auch gesagt. Damals fand ich die Worte irgendwie nicht so tröstlich weil ich dachte, wenn der Körper sich so schnell wieder vorbereiten kann, warum hats dann nicht geklappt.
Aber jetzt freue ich mich sehr, dass mein Körper sich so schnell wieder erholt hat und hab mir geschworen alles zu tun um unser Moppelchen bei mir zu behalten.
Danke für Deine Worte!

@knuffelchen: Der Arzt hat ganz ausdrücklich gesagt, dass wir üben dürfen. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass das eh nix wird. Tja und jetzt ist doch alles anders gekommen als erwartet.
Aber sag mal Du jetzt hier - hoffentlich verwechsel ich jetzt Deinen Namen nicht - aber ich kenn Dich noch aus dem Zyklusforum... und wenn Du jetzt hier schreibst....dann bist Du jetzt also schwanger ???!!!!! Suuuuuuuuuuupi ! Glückwunsch!!!
Cassy


  Re: nach Abgang gleich wieder schwanger?
avatar    66engl
Status:
schrieb am 14.09.2008 21:11
Hallo,
ich wurde auch gleich wieder schwanger, siehe unten. Viel Glück


Gruß




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020