Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 14.09.2008 06:17
seht Euch mal das an

[cgi.ebay.de]

ich finde das ist MISSBRAUCH am eigenen Kind und sollte vom Jugendamt verfolgt werden. Die Auktion hat sooo viele positive Resonanzen.
Sehe ich das alleine so heftig. Ich würde mein Kind nicht so vermarkten. Alleine die Frage
Wieviel ist unser Kind wert`???


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 06:40
Dann zeig "Brangelina" ,ach nee dann zeig gleich ganz Hollywood an,die ihre Kinder ablichten lassen und Kohle kassieren. Man kann sich auch über Alles und Jeden aufregen

du solltest dir die Auktion mal richtig durchlesen bevor du urteilst..

Diese Auktion war schon vor ein paar tagen im Elternforum Thema


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 14.09.2008 06:51
1. ich reg mich nicht auf zwinker, habe diese Auktion nur erst jetzt gesehen und im Elternforum bin ich noch nicht regelmässig unterwegs zwinker. Und 2. Die Hollywood - Kids werden ja so oder so von den Papparazzi verfolgt und fotografiert, da finde ich es wesentlich besser die Bilder zu verkaufen und dann das Geld zu spenden (Brangelinas kids). Die stehen ja von vornerein in der Öffentlichkeit! Von dem Paar würde das Kind aber nicht wie blöd verfolgt werden, weil se einfach keine Promis sind. Im übrigen habe ich die Auktion richtig gelesen zwinker. Lesen kann ich nämlich - stell Dir vor.

Und, was mein Kind wert ist weiß ich - es ist unbezahlbar -ich verkaufe mein Kind nicht. Alleine diese Frage.....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.08 06:53 von sumsum18.


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 07:10
Weisst du an der ganzen Sache ist überhaupt nichts schlimm


DIE ELTERN Bestimmen was für Foto gemacht werden

DIE ELTERN legimitieren die Fotos

DIe Foto`s sind auf Maximal 5STÜCK reduziert....

Und falls dir der Gedanke gekommen das wer die Fotos haben will ,um sich daran auf zugeilen

Dann darfst du dein Kind nicht mal auf die Strasse lassen,das kann auch fotografiert werden z.B am Strand das bekommst du garnicht mit und dann kann ,sich da auch jeder mit den Fotos ,die er gemacht hat vergnügen...


  Werbung
  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 14.09.2008 07:17
ja sicher könnte das passieren, aber dafür kann ich doch dann aber nichts.... und weiß es unter Umständen ja nciht mal. Aber so kann ich doch sagen, ich habe alles dafür getan um die Privatsphäre, auch ein Baby hat solche, meines Babys zu schützen. Letztlich muss das ja auch jeder selber wissen, was er macht. Aber bei den ganzen Nachrichten, was kleinen Kindernn so heute alles passiert, da muss ich doch so etwas nicht noch fördern.


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 07:21
Das mag ja auch richtig sein

Aber letztendlich machen die Eltern nichts anderes wie die Promies auch.....

Rechtlich haben sie nichts verbotenes gemacht

von daher finde ich die Bezeichnung MISSBRAUCH Fehl am Platz


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
no avatar
   pustekuchen
schrieb am 14.09.2008 07:22
ich find die Idee von den beiden irgendwie witzig schweigen Sind glaub ich etwas kreativ verrückt die beiden..


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 14.09.2008 07:28
Na, kreativ auf jeden Fall, aber im Normalen Fall würde sich ja für das Kind keine wildfremde Seele interessieren, was bei Promis ja leider! nicht der Fall ist, da macht die Presse ja um alles ein Aufsehen. Mir tun die Kinder auch persönlich leid.


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    amidala35
schrieb am 14.09.2008 07:56
also die Aktion an sich find ich auch nicht schlecht. Denn ich hab auch so manches Mal gedacht, wenn ich die Promibabys sah mit den Haufen Millionen, die gezahlt wurden....hey ich hab auch ein süsses Baby, aber das will keiner sehen.

Aber auf der anderen Seite - sehe ich bei der Aktion die ganzen kranken Hirne, die sich wahrscheinlich an so einem Schwangerenbauch ergötzen, wenn ich die Gebote sehe. Denn leider gibts davon reichlich.

Ansonsten: lustige Geschichte smile

LG Anett


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    xanthippe
schrieb am 14.09.2008 07:59
Ich finde es originell.
Nehmen ja den Paparazzi-Hype auf die Schüppe. Und wenn es jemanden gibt, der bezahlt...

LG, Xanthippe


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    miracle
schrieb am 14.09.2008 09:33
Hab es auch schon gesehen , finde es nicht schlimm , andere Leute zahlen Geld dafür das Ihre Kinder in Zeitungen , Katalogen ect. abgelichtet werden ... ist das denn dann schlimm ?
Sie bestimmen ja wob und welches Bild verkauft wird ... kommt mit nem Modell Kind doch irgendwie auf´s gleiche bei raus , nur das sie eben nix dafür zahlen ....


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 14.09.2008 09:34
Ich finds bekoloppt, sorry! Wär evtl ok wenn der Satz nicht wäre: Wieviel ist unser Kind wert? wenn ich das nciht selber weiß wie viel mir mein Kind wert ist ist es furchtbar traurig!
Die sind einfach Geldgeil!!!!!



  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 10:06
Ich finde es ziemlich schwachsinnig

sich an so einen dämlichen Satz hoch zuziehen

und zu sagen "also wenn diese Satz nicht wäre,fände ich die Auktion gut"

Wo ist da die Logik?


  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    suppenhuhn66
Status:
schrieb am 14.09.2008 10:09
  Re: ebay Auktion - schaut mal-wie findet ihr das?
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 14.09.2008 10:10
Hast wohl schlecht geschlafen das du hier zu jedem den passenden Satz hastgrins hab nur meine Meinung geäussert, also ergötze dich daran, scheint dir ja spaß zu machen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020