Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

lh test
no avatar
   Fabienne23
schrieb am 14.09.2008 00:48
hallo

vielleicht kann mir hier jemand helfen ich habe meine 1. icsi hinter mir, bin jetzt punktion+14 . habe wegen leichter überstimmulation kein redalon oder ähnliches mehr spritzen müssen.
nun war ich heut so neugierig und hab mit nem lh stäbchen getestet , der war positiv.
habe jetzt angst nen schwangerschaftstest zu machen .
könnte es bedeuten das ich schwanger bin???

ganz liebe grüße fabienne

Re: lh test
Status:
schrieb am 14.09.2008 01:14
Hallo Fabienne,

wieso hast Du denn Angst vor einem SST, den LH-Test hast Du doch auch gemacht...also ran, sieht doch nicht schlecht aus!

Viel Glück!

Re: lh test
schrieb am 14.09.2008 10:34
ein lh test wird dir nicht sagen können ob du Schwangerschaft bist, dass kann nur ein SST und bei PU +14 könntest du schonmal nen test wagen pfeifen

viel glück

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020