Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Februarlie könnte die ganze Welt umarmen
Status:
schrieb am 13.09.2008 19:39
Mädels, ich bin sooooo glücklich, könnte die ganze Welt umarmen!
Waren heute wieder bei Dodenhof und waren voll im Kaufrausch, also vielmehr ich, mein Männe stand immer nur grinsend daneben und hat sich sichtlich amüsiert, wie ich mich freuen kann...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut mal, unser Kinderzimmer, allerdings bekommen wir das nicht in Nussbaum-, sondern Ahornnachbildung. Mit Matratze und Nachrüstsatz fürs Babybettchen, so dass man es später als normales Bett umbauen kann...

Da kommt dann noch ein Standregal dazu und der Schrank ist größer... ich freu mich so!
50.KW (08.-14.12.08) ist Lieferzeitraum... juchuuuuu

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann habe ich noch ein neues Stillkissen gekauft, weil meins so knistert, das hat mich wahnsinnig gemacht...

Uuuuuuund meine Spieluhr, gaaaaaanz wichtig!
Den "WombelBombel von Sigikid"
Mit der Melodie "La-Le-Lu"

Und bei dem Schnuffeltuch konnte ich auch nicht widerstehen, find das so geil mit den langen Öhrchen und den Knötchen... hach jaaa...

Es grüßt euch, ein durchaus glücklichea und zufriedene Sternsche mit Klein Pia im Bauch

Re: Februarlie könnte die ganze Welt umarmen
no avatar
   maya24
schrieb am 13.09.2008 19:46
grins

Ich kann Dich ja soooooo gut verstehen!!! Bis auf den Kleiderschrank ist unser rosa Traum von einem Mädchenzimmer ja schon lange fertig und heute hat mein Mann dann auch den Kleiderschrank aufgebaut der gestern ENDLICH geliefert wurde!

Ach was freu ich mich!!!

Nun soll der nur noch etwas ausdünsten und ich kann es kaum erwarten alles einzuräumen!

Hast übrigens sehr, sehr süße Sachen ausgesucht!!! Sehr schönes Zimmer!

Lg maya

no avatar
   *Sonnenschein*
schrieb am 13.09.2008 20:10
Hallo Kometenstern,

das ist ein Paidi Kinderzimmer gell!!! Wir haben es auch schon bestellt nur in Kirsche-Havanna und Rotsee-Ahorn, haben wir dann das gleiche???? Wir bekommen es so um den 6.12. rum. Wir sind zwar noch sehr früh dran aber der XXx-Lutz hatte bei uns 30 und da wir Zwillings-Eltern werden bekamen wir noch 5% das macht so um die 700€ Ersparnis....

lg Andrea

schrieb am 13.09.2008 20:25
Hi,

hach ja das kann ich gut verstehen, das du dich sooooo freust. Mir geht es auch so wenn ich im Babyladen unterwegs bin grins. Und ich könnte auch nur kaufen.......

Hey, das Zimmer haben wir auch, Paidi "Arne" auch mit grösserem Kleiderschrank. Das ist super ne? In einem Möbelhaus bei uns war das Zimmer in der Werbung und günstiger als sonst smile. Da haben wir naklar zugeschlagen.

Werbung
Status:
schrieb am 13.09.2008 20:45
Genau, "Paidi - Arne", aber als Special-Edition "Paidi - Tara", also in Ahorn...
Und jaaaaa, mit großem Kleiderschrank!

schrieb am 13.09.2008 20:47
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 14.09.2008 10:45
Hallo Kometenstern
Schön zu lesen das dir das BV schon so schnell bekommt grins

LG Sylvia

...
Status:
schrieb am 14.09.2008 10:53
...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.11 13:36 von Nena*.

schrieb am 14.09.2008 11:04
schöööööööne sachen hast du da geshoppt.. und das zimmer sieht toll aus

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 14.09.2008 13:56
Klasse, ich freue mich mit dir!!!!!! Super Zimmer hast du gekauft für die kleine Pia. Ja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.12 14:32 von Rinchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020