Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

brauche eure aufmunterung
schrieb am 13.09.2008 13:41
hallo ihr lieben, hatte ja schon geschrieben das ich seit der nacht schmierblutungen habe (altes blut) . war vorhin zum us im kiwu, können aber nichts dagen da es noch zu früh ist.
habe aber meinen hcg wert von montag in erfahrung bringen können. 8.9.08 blutest 139 hcg
und freitag 220.das ist ja definitiv zu wenig! was sagt ihr dazu? gibt es noch hoffnun, hattet ihr das auch?
lg hope

kann jetzt alle daumen gebrauchen..

Re: brauche eure aufmunterung
schrieb am 13.09.2008 13:45
Tja, zu den Werten kann ich Dir leider nichts sagen, Ich weiß nur, das er sich alle zwei Tage verdoppeln soll. Ich drücke Dir einfach mal die Daumen, das alles gut wird.

Lieben Gruß
Ingrid

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 13.09.2008 14:39
zu den Werten kann ich dir leider auch nichts sagen.
Aber wenns dich tröstet: Ich hatte in der Früh-schwanger auch Schmierblutungen....

Alle meine

LG
K.

no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 13.09.2008 16:21
Hallo Hop meine Werte des HCG lagen erst bei 38 und nach zwei wochen hat Krümel dann angefangen ordenlich zu Produzieren also gib die Hoffnung nicht auf schau Krümel und ich sind nun auch schon in der 21 Woche !!!

Drück dir ganz fest die Daumen und Glaub an dein Mäuschen dann wird es bestimmt was !!!

LG Sylvia

Werbung
schrieb am 14.09.2008 10:19
danke ihr seit echt lieb...lg hope

Status:
schrieb am 14.09.2008 14:49
Hope, ich drücke dir alle freien Däumchen, dass es bei dir gut geht!!!

no avatar
   3Herzkaeferle
schrieb am 14.09.2008 15:22
Kopf hoch, ich weiss es ist nicht grad leicht. Ich bin in der 11+2 und hatte schon 3 mal Blutungen. Jetzt kommt ständig so brauner Ausfluss, mein Arzt hat nur gemeint das sich während der Blutungen Hematome auf meiner Gebärmutter gebildet haben und da geht jetzt immer mal Blut ab. Er meint das das Baby es selber bis zur 12 Woche schaffen muss.
Ein kleiner Trost habe ich allerdings. Ich hatte in allen 3 voran gegangenen Schwangerschaften auch Blutungen und alle 3 sind gesund auf die Welt gekommen.
LG Elke

schrieb am 14.09.2008 17:16
Liebe Hope,
meine FA hatte schon recht als sie sagte, dass sie das HCG gar nicht misst, das sei ein ständiges auf und ab und würde die Mamas nur verrückt machen. Ich hatte in der 6. SSW auch eine Blutung die fast eine Woche als Schmierblutung anhielt, aber es ist alles bestens.
Glaub ganz fest an das Leben! Drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021