Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Novemberlie mag nicht schon wieder ins KHsehr treurig
no avatar
   Sophhia
schrieb am 13.09.2008 13:11
Nachdem ich erst seit wenigen Wochen nach 10-tägigem KH-Aufenthalt daheim bin, soll ich jetzt wieder wegen starken Kontraktionen ins KH. Allerdings ist mein MM gleichbleibend fingerkuppen groß geöffnet aber der Zervix hat sich wieder um einiges verlängert. Wollte es jetzt deshalb nochmal selbst durch absolute Bettruhe versuchen, ob es sich beruhigt. Hab einen richtigen Graus vorm KH, vorallem vor den Medis für mich und vorallem für den Wurm. Hab zur Zeit richtig Panik. Wollte mir das nur mal von der Seele schreiben.traurig

Re: Novemberlie mag nicht schon wieder ins KHsehr treurig
no avatar
   tuktuk
schrieb am 13.09.2008 13:16
Hallo,
das tut mir wirklich sehr leid für dich. ich kann das verstehen.Man macht sich über alles Sorgen und KH ist ja auch nicht gerade das Schönste auf der Welt.
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles so schnell wie möglich beruhigt.
Viel glück
Lg
tuktuk

schrieb am 13.09.2008 13:23
Hallo, kenne das das mit dem Krankenhaus, mein Muttermund ist 1,5-2 cm auf und mein Zervis ist auch verkürzt und ich habe zusätzlich noch eine Trichterbildung.

Verstehe allerdings nicht, wenn der Zervix sich verlänger hat, ist das doch eher gut. Ich habe schon seit der 17. Woche Kontraktionen und nehme Wehenhemmer, also Kopf hoch, vielleicht mußt Du ja gar nicht dableiben.

Lieben Gruß
Ingrid

schrieb am 13.09.2008 13:35
Oh je, dass tut mir leid. streichel

Alles Gute für dich!knuddel

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 13.09.2008 21:35
Ach so ein Mistknuddel!!!Ich drück Dir die Daumen das Du noch ne Weile daheim bleiben darfst und sich alles beruhigt!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020