Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage an Euch Schwangeren
no avatar
   Sandra007
schrieb am 13.09.2008 12:34
Hattet ihr auch bevor ihr den positiven tast erhalten habt , keine schmerzen mehr in der brust ? also es ist weniger geworden, obwohl ich immer noch das progesterongel nehme, bin heut TF+13. Bitte ihr müßt es doch wissen , ihr seid schwanger. Danke, die verzweifelte Sandra

Re: Frage an Euch Schwangeren
no avatar
   fabiana27
schrieb am 13.09.2008 13:07
hallo sandra

ich hatte ganz starke brustschmerzen ca. 5 tage nach ES hat es begonnen und nicht mehr aufghört bis heute. es ist aber unterschiedlich von frau zu frau.....

Status:
schrieb am 13.09.2008 14:23
Hallo,
nun mach dich mal nicht verrückt.
Ich hatte z.B. noch gar keine Schmerzen in der Brust und bin schon in der 9. SSW. Ich habe nur gelegentlich juckende Brustwarzen und der Busen ist ein wenig größer geworden, aber das fing erst ca. 1 Woche nach dem SST an.
Es ist wirklich von Frau zu Frau verschieden. Klarheit bringt dir nur der Test.
Viel Glück.

no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 13.09.2008 16:15
Mach dich bitte nicht verrückt Schwangerschafts anzeichen gehen und kommen bei manchen Frauen nun mal . Meinen Brüste schmerzen auch nur ab und an nicht dauernt und mir war auch noch nie schlecht wie vielen hier !!

LG Sylvia

Werbung
no avatar
   Tralala
schrieb am 13.09.2008 16:52
Liebe Sandra,

bei meiner ersten Schwangerschaft war es so, dass nach Absetzen des Utrogest an PU+14 das Brustspannen wegging und ich mir kaum mehr Hoffnungen machte. Aber einige Tage später, bei PU+19, hatte ich dann doch einen positiven SST. DAs Brustspannen kam erst etliche Tage nach dem positiven Test wieder, und diesmal war's vom HCG und nicht vom Utrogest!

Viel Glück!

schrieb am 13.09.2008 19:19
Ich denke daran kann man es leider nicht fest machen, ich hab zum Beispiel nie schmerzen in der Brust gehabt, in keiner SS.

no avatar
   Sandra007
schrieb am 13.09.2008 20:58
Ihr Lieben , ich danke Euch und wünsche Euch alles Gute. Sandra

no avatar
   Purzeline83
schrieb am 14.09.2008 10:19
Ich hatte KEINE Anzeichen auf die ss - der test war positiv und ich war völlig buff. Bis zur 6. Woche hatte ich mens-aua und null ss-Anzeichen, dann gings mit Übelkeit los
Es gibt leider keine frühen SS-Anzeichen. Mach dich nicht verrückt, auch wenns schwer ist, du hast jetzt eh keinen Einfluss mehr - der Stress, den du dir machst, ist eher kontraproduktiv. Wenn es an der Zeit ist mach nen Test. Viel Erfolg!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.09.08 10:21 von Purzeline83.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020