Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mit Blastos in guter Qualität SS geworden ?
no avatar
   Hochtied2005
schrieb am 13.09.2008 11:04
Hallo,

mir wurden am Do. zwei "bilderbuchmäßige" (laut Doc) Blastos (beide je A-Qualität) eingesetzt. GMS lag bei 13-14mm.

Wie schätzt Ihr meine Chancen ein? Könnten Sie aufgrund der wirklich guten Qualität etwas besser sein?

Welche Qualitäten hattet Ihr und wie hoch war Eure GMS?

Ab wann habt Ihr Zu Hause getestet?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße und alles Gute.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.08 11:05 von Hochtied2005.

Re: Mit Blastos in guter Qualität SS geworden ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 11:14
Hallo,

ich bin mit 3 normalen EZ schwanger geworden. 2 haben sich festgebiessen. Bei mir haben die diesmal aber das Polarisationsmikroskop eingesetzt. Man kann wirklich nichts sagen, man kann nur hoffen. Ich habe diesmal auch kein Schwangerschaftstest gemacht, hab durchgehalten. Das macht dich nur verrückt. Die Warteschleife ist echt nicht auszuhalten aber vesuch dich mal abzuleken und nicht immer daran zu denken. Du kannst es sowieso nicht beeinflussen. Ich wünsche die viel Kraft und viel Geduld und hoffe auf positive Nachrichten von dir hier im Forum.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.09.2008 13:17
Hallo!

Ich habe zwei Blasto´s zurückbekommen...
Keine Ahnung wie hoch die GMS war.

Drücke Dir ganz feste die Daumen!!

Status:
schrieb am 13.09.2008 14:14
Hallo,
ich habe auch 2 Blastos eingesetzt bekommen (aber in B-Qualität, ist aber trotzdem gut) und ein Krümel hat sich festgebissen. Zunge rausstrecken Es war meine 1. ICSI.
Über die GMS kann ich dir nix sagen, mein Doc hat nur gesagt, dass sie genau richtig aufgebaut war.
Ich drücke dir jedenfalls ganz kräftig die , dass du bald zu uns stoßen kannst.

PS. Getestet wurde bei mir im KH, da ich eine starke ÜS hatte, u.z. genau 12 Tage nach Transfer. Mein hcg lag da bei 301.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.08 14:17 von Sonne29.

Werbung
no avatar
   Nickers
schrieb am 15.09.2008 10:03
Ich hatte bei allen 3 ICSIS jeweils 3 Blastos in A- bis B-Qualität. Festgebissen hat sich dann einer beim dritten Versuch. Beim dritten Versuch hatte ich 3 Tage vor dem Bluttest einen Pippitest gemacht, der negativ war. Am morgen des Bluttests kam dann ganz langsam eine schwache zweite rote Linie smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020