Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Märzis wie geht euch so?
no avatar
   nala7
Status:
schrieb am 13.09.2008 10:26
Hallo,

also mir gehts momentan sehr gut da ich Vorgestern beim Arzt war und alles in Ordnung ist bin jetzt ziemlich beruhigt und froh das ich über den kritischen 12 Wochen bin.... Übelkeit ist auch fast weg. Wieviel habt Ihr schon zugenommen? (ich 1 Kilo) Bis bald!


  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   kuscheltiger
schrieb am 13.09.2008 10:49
Hallöchen zusammen!

Habe Dienstag endlich wieder VU.
Bin mittlerweile 16. SSW und immer noch erstaunt, daß die Zeit so schnell um geht.
Mich zwickt es manchmal im Unterbauch, sonst geht es mir gut.
Vom Kind spüre ich noch nix.


  Re: Märzis wie geht euch so?
avatar    xanthippe
schrieb am 13.09.2008 10:56
winkewinke

Mir gehts weiterhin prima und ich merke nix, außer, dass das Bäuchlein leicht zu wachsen begonnen hat.
War am Donnerstag zum US - war alles gut. Leider gabs keinen Blick zwischen die Beinchen. Es ist jetzt 7,53 cm groß Liebe.

Zugenommen habe ich nix.

Schönes WE,

Xanthippe


  Re: Märzis wie geht euch so?
avatar    Brownie
schrieb am 13.09.2008 11:01
Hallo

Mir gehts soweit auch ganz gut. Bauch ist noch nicht grossartig gewachsen, aber lang wirds sicher nicht mehr dauern Liebe
Zugenommen hab ich 2 Kilo, aber die Waage in der Praxis hat nochmal 2 Kilo mehr angezeigt Ich werd rot


  Werbung
  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 11:03
Hallo, winkewinke

mir gents auch mittlerweile gut. Die Überlkeit ist vorbei, ich kann wieder essen, mein Buach wächst Elefant. Alles SUPIIIIII... Zugenommen habe ich auch nicht viel. Gestern war bei der Nackenfaltenmessung, alles ok, liegt bei 1,6 mm. Habe auch eine DVD bekommen.Party.

Wünsche allen schwanger hier eine schöne und beschwerdefreie ss. Liebe


  Re: Märzis wie geht euch so?
avatar    Dine81
schrieb am 13.09.2008 11:05
huhu märzis

mir gehts auch soweit ganz gut, bis auf schnupfen und husten, gestern gabs mal wieder bissel stechen und ziehen aber war dann schnell vorbei..

habe erst in 2 wochen wieder US-date (aber hab ja den angelsound grins)

zugenommen hab ich bisher: 2,4 kg


  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 11:07
(aber hab ja den angelsound grins)

Hallo Dine81,

hört man da wirklich was?


  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 13.09.2008 11:23
Hallo Ihr !

Na das hört man ja gern das es euch gut geht.

Mir gehts auch soweit gut, mit Übelkeit habe ich zwar noch etwas zu kämpfen, aber hat auch schon nach gelassen.
Nur mit dem Hunger der is bei mir ne so richtig da.
Hatte Donnerstag FA termin alles supi. Krümel ist schon stolze 15 cm groß (klingt ganz schön viel).

Naja und er sagte auch wieder, na wenn das kein Schnipseer da unten is dann weiß er auch ne *gg*. Aber das werden wir sicher spätestens zur FD genau wissen. habe mal gefragt und bekomme eine Überweisung, also ohne kosten. Er meinte wer dafür bezahlt is selbst schuld. Da es eigentlich jeder FA mit Überweisung machen sollte.

lg Stefanie


  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 12:51
Mir gehts wieder total gut,. nix mehr Übel, zugenommen hab ich 1,5 kg und seit vorgestern ist der Bauch explosionsartig gewachsen. Von nix auf "Ich krieg die Hosen nimmer zu.... Ohnmacht
Ansonsten bin ich noch müde aber das mac ht mir nix.


  Re: Märzis wie geht euch so?
avatar    Dine81
schrieb am 13.09.2008 14:27
@ kitty... ja so ganz dicht am schambein (da wo der knochen ist ganz dicht dranne...) is ganz schnell... musste mal guggen... kannst auch dein puls da hören... aber das unterscheidet man schon.. und nun wird das klopfen bei mir auch schon eindeutiger das klopft richtig


  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 13.09.2008 15:34
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts auch prima!!

@zicke: wow, 15 cm!! Bei uns waren es am Donnerstag also bei 14+2 gerade mal 8,54 cm. Du bekommst wohl einen Riesen!!


  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   76jana
schrieb am 13.09.2008 16:26
Hi,

Mir geht es mittlerweile auch prima. Hab noch hin und wieder dieses Ziehen im Unterbauch. Zugenommen habe ich 0.8kg, dafür schiebe ich schon eine ziemliche Kugel (inkl. Blähungen). grins
Hatte am Dienstag NFM, alles tiptop 0.5cm. Zwerg hatte den Daumen vor dem Gesicht und ist hin und her gehüpft, mit vollen 5.24 cm. Was kommt da noch???'Ich freu mich sehr

Drück Euch alle und wünsch allen alles Liebe!

Jana


  Re: Märzis wie geht euch so?
avatar    sonya
Status:
schrieb am 13.09.2008 17:44
Hallo,
bei mir ist auch alles Super, Bauch ist schon schön am wachsen...
Zugenommen hab ich auch schon einiges, fast 3kg!! Aber für die FA noch im grünen Bereich.

Vorgestern war ich auch wieder zur VU, mein Spätzchen ist stolze 8,15cm groß, aber er hat sich leider nur von hinten gezeigt Arschtritt deswegen gabs leider keine schönen US-Bilder... zwischen den Beinen hat man dafür wohl was sehen können und mein Verdacht wurde bestätigt, aber die FA will sich noch nicht festlegen...deswegen gibts kein wirkliches Outing, aber wahrscheinlich wird er drei Beine haben grins
Mal sehen, was noch kommt!

Ein schönes Rest-Wochenende noch euch Märzis!


  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   Katikids
schrieb am 13.09.2008 19:13
Hallöchen,

mir geht es auch gut! Bauch wächst und am Freitag habe ich endlich meinen nächste VU Ich freu mich!


  Re: Märzis wie geht euch so?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 22:08
Mir gehts wieder total gut,. nix mehr Übel, zugenommen hab ich 1,5 kg und seit vorgestern ist der Bauch explosionsartig gewachsen. Von nix auf "Ich krieg die Hosen nimmer zu.... Ohnmacht
Ansonsten bin ich noch müde aber das macht mir nix.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020