Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
avatar    hope1980
schrieb am 13.09.2008 03:51
hallo meine lieben hatte heute nacht leichte schmierblutungen, war dann im KH, die FA konnte keine BLutung aus der Gebärmutter mehr feststellen.
Sie hat einen Ultraschall gemacht aber vorher schon gesagt das man wahrscheinlich nichts sehen wird da es noch zu früh ist 4+4.
gesagt getan beim US war tatsächlich nichts zu sehen, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?? durch die schmierblutungen die ich hatte bin ich natürlich sehr verunsichert. bitte hilft mir, habe am montag einen termin zum us im kiwu.

danke im vorraus lg hope

drückt mir bitte die daumen Das ist super



  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
avatar    Sanny24
schrieb am 13.09.2008 03:58
hallo hope!

wie witzig, sind genau gleich mit unserer ss.

also das ist normal. man sieht so früh nur die gebärmutter mit viel schleimhaut. erst so ab der 6.woche kann man eine fruchthöle sehen.

lg sanny24


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 13.09.2008 10:22
ich glaube das ist zu früh, bei mir hat man bei 5+3 nur eine winzige FH gesehen. Hochaufgebaute SH ist normal.

LG
K.


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
avatar    neckerle
schrieb am 13.09.2008 10:37
Liebe Hope,
du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich war auch wegen Blutungen im Krankenhaus (bei 5+6). Da konnt man noch gar nichts sehen. 4 Tage später beim FA dann die Fruchthöhle und erst bei 7+3 war dann unser Knopf zu sehen (gute 8 mm groß). Also versuch ganz positiv zu denken und feste daran glauben, dass alles gut wird.
Ich drück dir die Daumen!
Alles Liebe
Tina
PS: Dass du dich gut schonen sollst haben sie dir wahrscheinlich in der Klinik gesagt - oder?!


  Werbung
  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 10:50
hallo
bei mir konnte man heute zum ersten mal richtig eine fruchthöle und den dottersack erkennen
war heute auch wegen blutungen im kh
l.g. bäckchen


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
no avatar
   biest666
schrieb am 13.09.2008 12:25
Hallo,

es ist völlig normal, dass man noch nichts sehen konnte. Bei mir konnte man letzte Woche bei 5+4 auch lediglich nur die Fruchthöhle sehen und bei 4+4 noch gar nichts.

Mach Dich nicht verrückt. Es wird alles gut werden.

LG
biest666


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
no avatar
   mijaja
schrieb am 13.09.2008 12:32
Hallo,

bei mir wurde bei 5+1 der erste US gemacht und man sah deutlich eine Fruchthöhle mit Dottersack.

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und man beim nächsten Mal eine zeitgerecht angelegte Schwangerschaft sieht!

LG mijaja 18+5


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 13.09.2008 13:07
Bei mir sah man bei 4+4 eine 2mm-Fruchthöhle ... d.h. einen Tag vorher wäre da sicher noch nichts gewesen...

Alles prima Ja


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
avatar    hope1980
schrieb am 13.09.2008 13:44
danke für eure antworten , habe jetzt erfahren das mein hcg am montag 139 war und gestern nacht nur 220.bin sehr traurig deswegen.


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
avatar    hope1980
schrieb am 13.09.2008 13:44
danke für eure antworten , habe jetzt erfahren das mein hcg am montag 139 war und gestern nacht nur 220.bin sehr traurig deswegen.


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 13.09.2008 13:50
@Sanny und Hope: ich bin genauso weit wie ihr (Ticker kommt aber erst, wenn der US was ergibt). Ich hoffe, dass ich übermorgen etwas zu sehen bekomme - aber jetzt ist schon arg früh


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
avatar    Sonne29
Status:
schrieb am 13.09.2008 14:07
Hallo,
bei 5+0 hat man bei mir nur eine kleine FH sehen können, bei 5+3 sogar schon den Dottersack mit kaum sichtbarer embryonaler Struktur und bei 6+0 auch das Herzchen.
Mach dich nicht verrückt.
Ich drücke dir für den US doll die


  Re: Wann war bei Euch die Fruchthöhle sichtbar??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.09.2008 18:45
hallo hope,

also ich kann mich nur bei meiner 3. ss erinnern, dass ich bei 5+0 im kh war mit sb!
man konnte auch noch nichts sehen, auch noch nicht 4 tage später zur kontrolle!
man konnte nur erahnen, dass sich an einer stelle eventuell was bilden wird!

die sb kamen bis zur 16.ssw immer wieder, da ich ein hämatom in der gb hatte!

war ständig zur kontrolle! bei 6+4 konnte man dann endlich was sehen!

wünsche dir alles gute!

glg muckilein




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020