Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Septembies geht es euch auch so schlecht???
no avatar
   wirdschoalles
schrieb am 12.09.2008 18:30
Hallo Mädels geht es euch auch so.
Ich hatte gestern meine 4 Akupunktur mit sogenannter Rausschmeißernadel. Nun geht es mir danach sowieso immer nicht so gut aber heute ist es extrem.
Mir geht es körperlich mies ich bin erschöpft bis zum geht nicht mehr. Ich schwitze doll in Hand und Gesicht( sonst nie). Leichte Übelkeit. Aber vor allen Dingen bin ich matt matt matt.
Geht es euch auch so??
Ich frage mich auch wie ich in dem Zustand überhaupt die Enegie für die Geburt aufbringen soll

Re: Septembies geht es euch auch so schlecht???
schrieb am 12.09.2008 18:41
Kann dich gut verstehen,
bin auch nach jeder Kleinigkeit total fertig. Mache auch jeden Tag Mittagschlaf, um neue Kräfte zu tanken... zwinker
Aber jetzt haben wir es ja fast geschafft und die paar Tagen gehen auch noch vorbei.
Was ist denn die Rausschmeissernadel? Ist das die im kleinen Zeh? Wenn ja, die hatt ich am Mittwoch auch das erste Mal und mein Kleiner war dann am Abend auch total aktiv. Ja
Das ist normal hat die Hebi gesagt, da die Kleinen die "Schwingungen", die die Akupunktur verursacht eher mitbekommen, als wir Erwachsenen...

no avatar
   Gast123
schrieb am 12.09.2008 18:56
Einfach Augen zu und durch, was anderes gibt es wohl nicht!

no avatar
   ChrisAS512
schrieb am 13.09.2008 14:27
Mir geht es auch so.
Würde gerne so viel machen, aber kann nicht.
Hab überhaupt keine Kraft und kanns kaum erwarten.
An den Tagen wo ich etwas mehr Kraft habe denke ich immer, jetzt könnte es doch losgehen,aber es tut sich nichts.
Zudem tut mir alles weh.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020