Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schmerzen an der KS Narbe!
no avatar
   lale99
schrieb am 12.09.2008 18:01
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen echt Schmerzen an
der KS Narbe, so ein richtiges fieses stechen,
habe jetzt irgendwie Angst das das von der Gebärmutternarbe kommt
und wenn das jetzt schon ist wie soll es erst werden wenn ich im 8 Monat bin.

Kennt das jemand??

LG
Anke

Re: Schmerzen an der KS Narbe!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.09.2008 20:00
Hallo Anke,

ich habe das bisher glücklicherweise nicht, kann Dir deshalb auch nicht weiterhelfen, würde Dir aber raten, das dringend beim FA abchecken zu lassen! Muß ja nix Schlimmes sein (Stechen hier und Ziepen da hat wohl jede von uns), aber falls doch, dann wird es wenigstens schnell behandelt.
Eigentlich müßte die Narbe doch standhalten, sie ist doch alt genug?

Semi

schrieb am 12.09.2008 20:27
also bei mir lagen nur 2 Jahre dazwischen und ich hatte keinerlei Schmerzen. Dafür aber jetzt, aber wohl eher von innen und die FAin meinte, dass es schon sein kann. Aber da passiert nichts, denn die ist verheilt. .....und man sagt, was in einem Jahr nicht verheilt, verheilt nimmer mehr. Aber ich würd das auch noch mal ansprechen.

LG Anett

no avatar
   Jade04
schrieb am 12.09.2008 21:28
Also ich merke auch rein gar nichts...bei mir sind es (bei der Geburt) auch exakt 2 Jahre dazwischen.Ich würd es auch mal abklären lassen und drücke die Daumen das es nicht schlimmer wird!!

Werbung
schrieb am 12.09.2008 22:57
Ich habe das auch ... ist immer ein paar Tage lang.. und dann ist es wieder weg ... kommt laut FÄ von Verwachsungen... das haben manche - und manche eben nicht...

Sprech es beim nächsten Termin auf jeden Fall an Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020