Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

überlegt ihr auch schon?
schrieb am 12.09.2008 14:24
hallo ihr oktoberlies.
überlegt ihr euch auch schon wie ihr die kleinen locken könnt?
wir sind ja jetzt dann demnächst kein frühchen mehr.
und die motivation für die nächsten wochen sinkt auf den nullpunkt grins
habt ihr noch ideen, ausser: arabische nacht und grossputz???
nur so für die planung....LOL
gestern waren wir im zoo. aber kein wehchen wollte komen, nicht mal ein senkwehchen...
schalfen
mal sehen was die fa am montag meint.
allerdings denke ich nicht dass sich am mumu schon was getan hat....
meine symphysenschmerz hat allerdings nochmals zugelegt. ob das bedeutet dass der kleine noch weiter runter gerutscht ist?
grüsse claudia

Re: überlegt ihr auch schon?
schrieb am 12.09.2008 14:30
Bin zwar kein Oktoberli, kann dich aber gut verstehn. Der Wunsch das die Kleinen vielleicht doch ein bis zwei Wochen früher kommen begleitet gegen Ende sicher viele!vertragen

Aber leider ist es meistens schon so das die Mäuse dann rauskommen wenn sie dazu bereit sind, also Geduld. Das einzge was mir noch einfällt ist Himneerblättertee und viel bewegen!!!!

Alles Gute!

schrieb am 12.09.2008 14:32
ich weiss ja dass ich mich der sache fügen muss, da die kleinen ihren geburtstag in der regel doch selbst bestimmen.
aber man hat wenigstens das gefühl was getan zu haben....grins
claudia

no avatar
   Bertine
schrieb am 12.09.2008 14:34
Wat sagte meine alte Hauswirtin immer "Wenn der Apfel reif ist, fällt er ab!" grins

....und ich hatte echt die Schnauze voll, denn mein Großer kam 14 Tage später,
der Kleine 10 Tage....

Werbung
Status:
schrieb am 12.09.2008 14:55
wenn ich ehrlich bin ja, denn die Schmerzen werde die Tage immer schlimmer. Kann nicht einmal richtig liegen, gehen oder stehen.
Rücken und Hüftknochen sind komplett im Arschtritt. Vereinzelte Wehen habe ich auch schon und die sind nicht ganz ohne.
Nur weiss ich nicht so recht, denn all diese Lockmittel bringen nicht immer den erwünschten Erfolg.
Also wer den ultimativen Tipp hat, nur her damit grins.
Dann könnte man sich das in etwa zwei Wochen noch überlegen.

no avatar
   Gast123
schrieb am 12.09.2008 18:59
Warum in die Natur eingereifen?

no avatar
   mandymic78
schrieb am 12.09.2008 19:04
und wehe irgendwer schreibt jetzt..bla bla..sind noch 3 wochen..jeder tag im bauch zählt bla bla..das kann ich schon nich mehr hören..

den ultimativen tip hab ich nicht. aber was anderes schönes ist wieder da

DIE KOTZERITIS...geil..nachdem ich ja nun fast 2 monate verschont war..hab ich heute zur feier des tages mein bad so vollgereihert (sorry) dass ich das alles wischen und putzen durfte..schön , gelle..hab sogar die wand getroffen !1:0 für mich..toller tag..

ich werde mich dem schicksal fügen und einfach abwarten und dann die hebi volljammern in der hoffnung auf cocktails etc. aber noch bin ich tapfer..

muss ehrlich gestehen ich hab so viel um die ohren im moment, dass ich jeden tag sage..heute is schlecht, weil..

mhm...aber die kliniktasche ist fast! fertig grins

schrieb am 12.09.2008 21:54
hallo ihr alle

@lotta und mandyvertragen

ich hab auch voll keine Lust mehr...

Fä Sagt das kind könnte kommen. Muttermund ist weich....Wär mir echt recht wegen meiner nierenerkrankung- tut sau weh

@ gast 123 : sowas nervt mich echt tierisch an, ne ? ich wünsche keinem meine Schmerzen..

1.Ich werde nächste Woche anfangen den bauch mit nelkenöl einzureiben...

2.Globulis hab ich mir auch schön geholt...

3. Werden vermehrt versuchenSex zu machen klappt aber auch schon nicht mehr so toll....

4. trinke Zimt -nelken -koriander tee ... hilft aber glaub ich nixtraurig

5. Werde die brustwarzen-stimulation 3x täglich machen

Hat wer sonst noch tipps???

lg linda

no avatar
   Gast123
schrieb am 12.09.2008 23:55
Zitat
lindasophie

@ gast 123 : sowas nervt mich echt tierisch an, ne ? ich wünsche keinem meine Schmerzen..

labern

Status:
schrieb am 13.09.2008 09:53
Nö, ich warte erst mal die VU nächste Woche ab. Mal schauen, ob das Köpfchen endlich unten ist.... Habe ja einen kleinen Dickkopf im Bauch, der/die alles anders macht als es sollte.....

Ansonsten bin ich entspannt.

Mandy: Hm, ich stelle Dir mein Bad zur Verfügung. Darfst vollkotzen, wenn denn anschließend schön geschrubbt wird. Ist nämlich überfällig....

Linda: Nicht auf solche Gastkommentare eingehen:

no avatar
   mandymic78
schrieb am 13.09.2008 11:55
du willst nicht wirklich dein bad übersäät habenmit birnen und obststücken..ih gitt ih gitt

sorry

Status:
schrieb am 13.09.2008 16:54
Mir doch egal, wenn Du anschließend putzt wie ne Irre. Und mit Chance löst das Wehen aus und Dein Mäuselchen wird dann in der schönsten Stadt der Welt geboren! 2 Fliegen mit einer Klappe!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021