Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sind zurück und alles ist gut! Danke für die Daumen!
no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 12.09.2008 12:59
Hallo meine Lieben!

DANKE FÜR EURE DAUMEN!!!

Wir waren ja heute zum 3.Screening und es ist alles soweit ok. Unsere Maus ist ca 43 cm lang und mit 1750 g zwar ziemlich leicht, aber noch im grünen Bereich. Leider werden wir keine 3D Bilder mehr machen können, der Kopf ist einfach schon zu tief. Und unser Kleiner Mann wollte sich nicht richtig zeigen. Er schlägt sich sehr tapfer und sein Herzchen wummert noch ganz dolle. Leider sieht man aber immer deutlicher, wie krank er ist.
Der GMH hat sich nicht weiter verkürzt und war 17mm lang. Somit ist das Krankenhaus zum Glück erstmal nicht notwendig. HURRA!!! Liegen kann ich ja auch zu Hause.

Mensch, bin ich jetzt entspannt. Hatte doch echt Angst...

Ganz liebe Grüße!

Anke

Re: Sind zurück und alles ist gut! Danke für die Daumen!
no avatar
   Bertine
schrieb am 12.09.2008 13:03
Wie schööööööööööön Das ist super

BlumeknuddelSonneklatschenParty

Dicken Knuddel und gaaaanz liebe Grüße winken

schrieb am 12.09.2008 13:05
ho das ist doch toll, dass alles soweit in ordung ist (wenn man das so sagen kann)

*vorsichtig drück*

Lg pet

Status:
schrieb am 12.09.2008 13:09
Oh Mann, das freut mich echt für euch, dass wenigstens mit eurem Mädchen alles super läuft!
Viel Glück weiterhin!

Werbung
Status:
schrieb am 12.09.2008 13:16
Ui Sukie,
ich habe mir gerade mal Deine "Geschichte" im Profil durchgelesen!
Mir fehlen die Worte und ich bewunder Deine/eure Kraft, ich bin immer wieder erstaunt und fasziniert, wie viel Kraft wir als werdende Mütter doch entwickeln!

Ich drücke Dir ganz, ganz feste meine Daumen, dass ihr euren kleinen Kämpfer noch kennenlernen und euch von ihm in Ruhe verabschieden dürft!

Darf ich Dich mal drücken??? knuddel Sorry, mir war gerade einfach danach...

Status:
schrieb am 12.09.2008 13:45
trotz der traurigen geschichte, liest sich das posting heute erstmal Das ist superIch freu michBussi!

no avatar
   kleinehexe1806
schrieb am 12.09.2008 14:14
Liebe Sukie,

Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehr das hört sich wirklich prima an. Vor allem schön, dass Du zu Hause bleiben darfst.

Ich freu mich für Euch, dass mit Eurer Maus alles in Ordnung ist. Alles Gute für Euch für die nächsten Wochen. Vor allem, dass Du bis zur Entbindung zu Hause bleiben darfst.

Liebe Grüße

Anke

schrieb am 12.09.2008 14:37
Hallo Süße,

freue mich für Dich und das Gewicht ist besser wie bei meiner Motte. Sie hat mal gerade 1600 gr. Also alles im grünen Bereich. Einen tapferen kleinen Kämpfer habt Ihr da.

Lieben Gruß
Ingrid

Status:
schrieb am 12.09.2008 15:40
Ich freu mich

Schön, dass soweit alles ok ist! Ich freu mich sehr
Also ich finde das Gewicht absolut in Ordnung! Kermit hatte bei 30+5 1719g und lag damit sogar etwas über dem Durchschnitt.

LG,
Lia+Kermit

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.09.2008 13:21
Liebe Sukie!

Schön, dass es Deiner Maus gut geht und Du nicht ins Krankenhaus musst.

Denke an Dich und Deine beiden kleinen Schätze... knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020