Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Angelssounds endlich da und bei 9 + 1 bereits Herzilein gehört smile
no avatar
   kathi2111
schrieb am 11.09.2008 19:11
Hallo, steht ja schon alles oben....vor zwei Tagen noch nix und gestern Abend ganz deutlich.....wie schön...ich freu mich so....wie sonst kann ich noch 4 Wochen bis zum nächsten Termin aushalten. LG KAthi

Re: Angelssounds endlich da und bei 9 + 1 bereits Herzilein gehört smile
no avatar
   kuscheltiger
schrieb am 11.09.2008 19:27
9+1 ist ja echt früh, wow.
Na viel Spass damit. Ich konnte es auch nicht lassen und habe auch einen gekauft.
Bin 16. SSW und höre irgendwie immer noch nix. Kind geht es aber gut, habe am Dienstag den Schallkopf draufgehalten.

no avatar
   kathi2111
schrieb am 11.09.2008 19:31
Hallo kuscheltiger, mhh das ja komisch. Dann hatt ich wohl Glück. Hab ganz langsam bewegt und nur wenige Milimeter weiter-war er auch weg. Alles Gute. LG Kathi

no avatar
   *Sonnenschein*
schrieb am 11.09.2008 21:49
Hallo Kathrin,

ich habe gestern auch mit dem Angelsound den Herzschlag meiner Zwillis gehört! Hatte es gestern mit der Post erhalten und nur aus neugierde ausprobiert, war gar nicht so schwer den Herzschlag zu finden! Das ist echt ein super Gefühl gell.....

lg Andrea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020