Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück vom FA Liebe
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 11.09.2008 17:28
Hallo Ihr lieben !

Hatte heute mein lang ersehnten FA Termin nach fast 4 Wochen Elefant.

Heute wurde das erste mal über den Bauch geschallt, man war das supi Ich freu mich sehr.

Eigentlich habe ich heute mit gar keinen US gerechnet , aber habe ihn dann wohl doch irgendwie rum bekommen Ich wars nicht.

Er sagte es sieht alles bestens aus , Krümel hat einen Kopfstand gemacht und sich viel bewegt. Aber es gab auch mal eine kurze Pause un da sagte er na dann schauen wir mal zwischen die Beine *gg*. Gesagt getan, erst wollte er ja nicht mit der Sprache raus und fragte mich was ich den gern hätte. Ich sagte das ist mir egal hauptsache gesund. Er wieder na sie müssen sich schon entscheiden *hihi*. Da habe ich nur gesagt letztens sagten Sie es wird ein Mann. Und er dann nur dazu na und dabei bleibe ich auch, das ist wirklich ein deutig.

Na ich bin ja mal gespannt obs auch dabei bleibt.

Er sagte laut US Gerät sind sie auch 3 Tage weiter, aber besser weiter als zurück.
Und Krümel soll schon 15 cm groß sein *grumel*.

Sorry für das viele bla bla, aber musste einfach raus.

lg Stefanie

Re: Zurück vom FA Liebe
schrieb am 11.09.2008 18:22
Hallo Stefanie,

ich kann deine Aufregung ganz gut verstehen. Die vier Wochen Wartezeit waren am Anfang für mich DIE Ewigkeit.

Na da bin ich mal gespannt, ob es tatsächlich bei einem Jungen bleibt zwinker
Bei unserer Kleinen konnte man es erst viiiieeeellll später sehen. Aber sie wollte auch nicht so richtig herzeigen Ich bin konfus

Ich wünsch dir noch eine tolle Kugelzeit.

no avatar
   Haselhörnchen
schrieb am 11.09.2008 18:30
no avatar
   Zicke1120
Status:
schrieb am 11.09.2008 18:33
Danke dir das is lieb.

Also er war letztens schon davon überzeugt un heut noch mehr , das muss einfach so bleiben *hihi*, mein Männel is aber immer noch überzeugt von nem Mädel , da er scho ne 5 jährige Tochter hat.

Aber egal was es wird hauptsache gesund.

lg

Werbung
no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 12.09.2008 10:26
Hallo
das ist doch ein schönes Bla bla das beste was man hier immer lesen kann sind gute Nachrichten!
Alles Liebe und macht weiter so!!!

LG Sylvia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020