Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bin so hibbelig....
no avatar
   schnuffel71
schrieb am 11.09.2008 12:31
Hallo Ihr Lieben,
nach dem ich schon Vorgestern mein positives Ergebnis bekommen habeROFL ( BT wurde aufgrund der Überstimu vorgezogen) und es mir heute immer noch nicht besser geht, war ich dann noch mal bei meinem KIWU Doc - er sagt alles in bester Ordnung. Meine Beschwerden kommen vom erhöhten HCG.
Er hat auch ein Ultraschall gemacht - aber man konnte noch nichts sehen. Es war dort ein kleiner dunkler Punkt zu sehen, aber er meinte., das hätte nichts zu bedeuten. Blut wurde mir auch noch mal abgenommen... Ergebnis kann ich heute Nachmittag erfragen....

Ab wann konnte man bei Euch was sehen ?? Hattet Ihr zwei BT´s damit man ein Ansteigen des HCG´s nachweisen kann ? Hatte meinen TF am 28.08....
Kann erst glauben, das ich Schwanger bin, wenn ich etwas auf dem US gesehen habe !

Bin sooooooo hibbelig.....heiss

LG
Schnuffel

Re: bin so hibbelig....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 12:56
Also ich hatte TF am 18.08. und am Montag bei 5+5 konnte man meinen Pandabären (<-- klick wenn du willst) sehen .

ein zweiter BT wurde bei mir aber nicht gemacht. Aber bei uns wird das nicht ganz so genau weiterkontrolliert. in 2 Wochen haben wir wieder US da müssen die Herzen schlagen.

dass man bald was sehen kann und eine schöne Schwangerschaft.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.08 12:57 von Samyeli.

no avatar
   schnuffel71
schrieb am 11.09.2008 14:26
Hallo Samyeli,

das sind ja zwei !!! Wie schön !!!
Habe gerade noch mal in der Praxis angerufen - HCG ist bei über 730....! Jetzt bin ich schon wieder etwas ruhiger !

LG
Schnuffel

Status:
schrieb am 11.09.2008 20:11
Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Bei mir wurden sogar 4 BT gemacht. 3 im Krankenhaus (hatte starke ÜS) und einen bei meinem KIWU. Sonst ist das aber nicht nötig.
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020