Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
avatar    seestern79
Status:
schrieb am 11.09.2008 12:14
Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe zwar nun fast jeden zweiten Tag, aber wir nähern uns nun ja der Mitte des Monats und da wollte ich mal sehen, wer denn noch so da ist. Mein ET ist ja ohnehin erst am 25.9., obwohl das Kind ja angeblich schon seit drei Wochen geburtsbereit ist... labern

Bei der letzten VU war alles fein. CTG in Ordnung. Bei mir wird der Mumu und Gebärmutterhals gar nicht mehr untersucht. Na ja, vielleicht wollen sie da nichts auslösen. Nächste Woche kommt meine Hebamme zu mir für die VU und zur FA gehe ich dann wieder einen Tag vor ET, wenn er nicht vorher kommt.

Ansonsten geht es mir gerade wieder prima. Habe auf einmal meine Energie zurück, schlafe nachts prima -- Geburtsanzeichen!?

Wie geht es Euch?

LG seestern


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   MariFö
schrieb am 11.09.2008 12:51
...gelöscht


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.13 12:28 von MariFö.


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   ninchen78
schrieb am 11.09.2008 13:28
Ich bin auch noch da.....aber nur bis morgen!
Morgen früh um 8 Uhr solls losgehen, wenn im KH kein Notfall dazwischen kommt.
Ich bin so aufgeregt, kann bestimmt kein Auge zumachen heute Nacht!

Wünsch Euch mal noch eine schöne Rest-SS und ihr habts ja dann auch bald geschafft!


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   Moppel79
schrieb am 11.09.2008 13:46
Hallo Septemberlies,

bin auch noch da und das obwohl der Kleine schon 1 Woche überfällig ist. grrr
Hab morgen wieder einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Beim letzten Termin gestern waren auf dem CTG leichte Wehen zu sehen. Klar spüre ich sie, aber halt nur als härter werden des Bauches und als gaaanz leichtes ziehen.
Heut Abend kommt nochmal die Hebi zur Akkupuntur, vielleicht hilft das Junior auf die Sprünge. Naja und falls nicht heißt es abwarten. Im KH haben sie gesagt daß sie 10 Tage drüber gehen und dann am 10 oder 11 Tag spätestens einleiten. Na das wär dann Sonntag oder Montag.
Langsam will ich ihn einfach nur raus haben.

LG Moppel


  Werbung
  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
avatar    anne23
Status:
schrieb am 11.09.2008 14:10
hallo ihr lieben...

bin auch noch da, habe mir leider eine kleine erkältung eingefangen.die raubt mir natürlich kraft und nachts den schlaf.ctg am dienstag war fein, nichts zusehen...ich will doch aber mein kleinen jetzt endlich mal kennenlernen.
akupunktur mußte ich gestern wegen der grippe absagen.geh nächste woche wieder, da will die hebi den rausschmeißer stechen zwinker

@ ninchen: alles gute morgen, für euch!!!

wünsche euch alles gute und freu mich auf die geburtsberichte!

lg anne


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 15:12
Hallo,

ich bin auch noch da... Tja, nach meiner "Rechnung" sollte Zwergi am 08.09. kommen - bis jetzt hat sich aber nicht wirklich was getan, ausser ab und zu leichte Wehen... hmh, wir haben uns jetzt den 13.09. "vorgenommen" (meine ´beiden Großen sind auch jeweils auf den13.geboren - wäre also perfekt wenn es klappen würde grins )

Ich wünsche uns allen hier eine angenehme und unkomplizierte Geburt !


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   wolli68
schrieb am 11.09.2008 15:38
Hallo,
habe ja noch ein paar Tage Zeit, aber irgendwie ist es zur Zeit echt blöd. Bin nur noch müde schlafe aber total schlecht. Das Sodbrennen ist auf einmal auch wieder ganz schlimm geworden. Zum Glück liegt die Kleine aber jetzt richtig nachdem sie letzte Woche noch in Querlage lag. Ansonsten habe ich aber null Anzeichen das es bald losgehen könnte. Wegen meiner Schwangerschaftsdiabetis soll ich nicht großartig übertragen und deshalb soll eventuell am 22.9. eingeleitet werden. Hoffe das es nicht so schlimm wird wie manche berichten. Meine Hebi meinte auch schon das wenn keine Anzeichen bestehen das eine langwierige Angelegenheit beim Einleiten werden kann.

Euch allen eine gute Restzeit und eine unkomplizierte Geburt!

LG
Karin


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   SandraMausi
schrieb am 11.09.2008 15:52
Piep!

Bin auch noch da....
Hab ja aber eigentlich auch erst am 21.09. Termin!
Aber trotzdem würd ich mich freuen, wenn die Kleine vielleicht doch schon vorher ausziehen würde grins
Soweit ist alles ok, ab und an leichte Wehen, Mumu fingerdurchlässig und Gebärmutterhals etwas verkürzt.
Schlafen tu ich sehr schlecht, der Bauch wird langsam lästig und Sodbrennen hab ich auch vermehrt!
Hab heute meine letzte Akupunktur, wer weiss, vielleicht gehts ja dann am Wochenende los?!
Ausserdem ist am Montag Vollmond! Und da ich total auf Vollmond reagiere......na, mal sehen!
Bin schon gespannt, ob da am Montag die Septemberlis loslegen Clown

Also, alles Gute!

LG
Sandra


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   maani
Status:
schrieb am 11.09.2008 20:16
Piep!!!!

Bin auch noch da! Unser kleiner Mann hätte gestern Termin gehabt. Es tut sich leider noch gar nichts. Keine Wehen und der MuMu ist auch noch zu. Warte jetzt eigentlich nur noch jeden Tag, dass sich was tut. Bin schon sooooooo gespannt Ohnmacht... Das heutige Datum wollte ich nicht unbedingt, dass schaffen wir ja wohl jetzt auch nicht mehr LOL... Morgen hab ich wieder Kontrolltermin und ich hoffe, dass jetzt endlich was vorwärts geht. Ich drück euch allen die Daumen


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
avatar    ulli2001
schrieb am 11.09.2008 20:24
Piep,
ich bin auch noch da... winkewinke
Und ich hab auch keine Lust mehr. Von mir aus könnte es langsam losgehen. Am besten am Wochenende, da ist nämlich mein Schatz auch grad da (Er arbeitet ja in München und ist nur alle paar Wochen am Wochenende da). Bei meiner letzten VU letzen Donnerstag hatte ich schon einige Wehen auf dem CTG aber im Becken war der Kleine noch nicht...
Gestern hatte ich Akupunktur und ich hab es Abend schon gemerkt, dass sich was tut (Ob das wohl an der Nadel in der kleinen Zehe lag LOL).
Freue mich schon auf den kleinen Mann.
Meldet euch, wenn ihr euch ins KKH verabschiedet.

@ninchen78: alles Gute für morgen
@sandraMausi: wir haben ja den gleichen Termin Das ist super


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   ChrisAS512
schrieb am 11.09.2008 20:49
Huch!
Da sind aber viele noch da!
Ich bin auhc noch da, aber habe keine Lust mehr. Mir tut alles weh: Rücken, Steißbein, Leisten, Beine und kann mich nciht mehr gut bewegen.
Nachdem ich letzte Nacht um halb 3 von Wehen gewekct wurde, die vollkommen erträglich waren, aber alle 6 min kamen, sind wir gegen 6 ins Krankenhaus gefahren. Doch leider wollte die Kleine noch nciht.
Die Wehen gingen Weg und seitdem hat sich nichts mehr getan. Muttermund ist nur Fingerkuppen-durchlässig und ich habe keine Lust mehr.
Sekt soll doch auch helfen,oder?
Ich bin körperlich einfach fertig, sodass ich das nicht noch gerne lange aushalten möchte


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   mama*2005*
schrieb am 11.09.2008 21:26
hallo winkewinke und piep grins


bin natürlich auch noch da
hmmm ein paar tage noch bis zum termin, bin gespannt wann´s los geht, freue mich auf jedem fall
mal sehen ob wir wirklich auf vollmond reagieren (am dienstag ist sowieso ET smile)


wünsche euch allen schöne und schnelle entbindungen
alles, alles gute

LG mama*2005*


  Re: Septemberlies - wer ist noch da, macht mal Piep!
no avatar
   Minna04
schrieb am 12.09.2008 10:44
Hallo

ich bin auch noch da, hab aber auch erst Ende September regulären Geburtstermin.
Am 23. wird bei mir der KS gemacht wenns nicht schon eher los geht, GMH fast verstrichen, Mumu 1cm. Na wir werden sehen.

Grüße
Minna




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021