Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   ~schneewittchen~
schrieb am 11.09.2008 10:34
Hallo Zusammen!

Wollte Euch Mal fragen, wie es Euch so geht in der 6 SSW? Ich glaube, es sind recht viele, die im Mai Ihr Baby bekommen.

Mir tut der Magen weh und sobald er leer ist, vorallem gegen Abend, tut es so weh, dass ich was essen muß.

Liebe Grüße
schneewittchen


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 10:42
Hallo Schneewittchen,

das nennt man Hunger Ich wars nicht Wenn dein Körper nach Nahrung verlangt dann gib sie ihm. Ich hatte bis vor 2 Tagen überhaupt keinen Hunger und nur sehr wenig gegessen. Eher noch getrunken.

Wann hast du denn voraussichtlich ET im Mai? Jetzt sind ja wirklich schon viele Mailies da.


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   ~schneewittchen~
schrieb am 11.09.2008 11:04
Hallo,

ich habe ET 12.05.09.

Ich esse schon genug, also so ist das nicht Nein

Wie weit bist Du?

Liebe Grüße
schneewittchen


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
avatar    Babididu
schrieb am 11.09.2008 11:24
Hallo vielleicht darf ich mich ja noch einmischen. Bin zwar ein Aprilie aber immerhin ist der ET Ende April.
Also in der 6.SSW fühlte ich mich schwangerer als jetzt 2 Wochen später. Vor allem ein Ziehen im Unterbauch, wie bei der Mens war ständig da. War schon fast nervig, fast zwei Wochen lang Mens'beschwerden zu haben.
Ansonsten rannte ich ständig auf Klo, weiß gar nicht woher soviel Wasser kommen konnte.

Zum Glück blieb ich von Übelkeit und Esstörungen (Heißhunger oder Ekel vor bestimmten Speisen) verschont.


  Werbung
  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 11:43
War nicht bös gemeint Schneewittchen zwinker Ich bin jetzt 6+1 also 7. SSW.


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   sennerin
schrieb am 11.09.2008 11:58
Hallo Zusammen!
Unser ET ist voraussichtlich der 07.05.2009. Ich bin heute 6+0. War heute bei meinem Gyn, tatsächlich sind zwei Fruchthöhlen in den Größen 13,1mm und 12,8 mm sichtbar. Es ist total irre. Körperlich geht es mir eigentlich gut, habe häufiger Mensziehen und meine Brustwarzen schmerzen.Ich war etwas beunruhigt wegen des Ziehens, aber mein Gyn sagt, das sei normal, da die Gebärmutter sich dehnt. Wünsche Euch allen eine beschwerdefreie Zeit.
LG Sennerin


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   Ayperi
schrieb am 11.09.2008 13:02
Hallo,
mein ET ist voraussichtlich der 02.05.2009 und das Einzige was ich merke ist, dass meine Brust spannt und gewachsen ist und ich BHs ein Cup grösser brauche. Gestern war ich bei FA und man konnte das Herzchen blubbern sehen.
LG Ayperi


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.08 14:05 von Ayperi.


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   Rakete1
schrieb am 11.09.2008 13:07
Wow, jetzt schon eine BH-Größe mehr. Ich würde mir so wünschen, dass ich diesmal auch etwas Oberweite abbekomme (nach der letzten Schwangerschaft lag ich bei Mini A).

Ich habe ET den 5.5., und mir geht es prima, außer dass ich manchmal echt hundemüde bin. Aber mir ist kaum übel, ich habe keine Schmerzen außer ein bisschen Ziehen, und fühle mich sehr wohl.

LG
Rakete


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   kuschelbärle
schrieb am 11.09.2008 13:09
Hallo,
ich bin heute 6+0, und mir ist seit heute zum ersten Mal richtig schlecht. Ansonsten hab ich heute ständig Mensziehen, das nervt echt. Bin ja echt überrascht, wieviele Mailis es gibtJa.
LG, Kuschelbärle


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   Dani17
schrieb am 11.09.2008 13:19
Hallole,
wir haben ET am 12.05. Ich spüre eigentlich gar nix. Fühle mich unschwanger.
Aber das war damals schon bei meiner 1. Tochter so, da hab ich auch nichts gespürt, ausser ab der 9. Woche ein bisschen flaues Gefühl.

Alle Gute für Deine Schwangerschaft.


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.09.2008 13:46
Hallo Schneewittchen!!

Habe jetzt erst gesehen, dass Du schwanger bist!!

Herzlichen glückwunsch!!!!

Hast Du leuconorm bekommen?

Grüsse


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
avatar    cabbi
schrieb am 11.09.2008 19:03
Hallo,

din erst 5+1 aber mir ist andauernd schlecht und bei bestimmten Gerüchen ist mir fast zum zumute!!!

Meine brust tut weh, sehr außen und glaube sie sind auch schon grösser geworden!!!

Habe erst einen Ultraschall Termin am 22.09, hoffe das alles Gut ist und bleibt!!!

Habe gestern auf Premiere Gesundheit gesehen, wer viel Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft hat, bekommt zu 80% ein Mädchen!!???Wer weiß darüber mehr...

LG cabbi


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
avatar    Murmel06
schrieb am 11.09.2008 19:57
Hallo

mein ET ist der 15.5 und mir wird beim zähneputzen so übel das ich manchmal muss und hunde müde bin ich auch ich habe auch das ziehen im rücken und im unterleib wie wenn die mens kommt aber das ist ja alles völlig normal

LG Murmel06


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
avatar    Bienchen123
Status:
schrieb am 11.09.2008 21:59
Hallo,
@cabbi: Also das mit dem Übelsein trifft bei mir zu smile Viel gespuckt morgens bis zum 7./8. Monat und dann wars ein Mädel ...
LG,
Bienchen123


  Re: Wie geht es Euch so in der 6 SSW
no avatar
   cohe
Status:
schrieb am 11.09.2008 22:01
Hallo Ihr,

habe auch im Mai ET, vor. der 02.05.2009 und habe eigentlich so gut wie keine richtigen Beschwerden. So kleine Zipperlein hie und da, aber im großen und ganzen geht es mir viel zu gut.
Habe schon Bedenken deswegen, weil man ja auch immer wieder davon liest, dass die Fehlgeburtrate geringer ist, wenn es einem richtig schlecht geht?!

Denke aber das Beste und wünsche es euch natürlich auch sehr!

LG

Cohe




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020