Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwanger, Progesteron niedirg
schrieb am 11.09.2008 02:09
hallo, ich bin ganz neu hier und werde euch schon mit einer frage nerven LOL
ich hatte meine erste ivf, und am montag war mein sst, und siehe da positivParty
nur das mir mein progesteron-spiegel sorgen macht, (wert 6,2), bekomme ja schon seit 2,5 wochen progesteron 3x tgl als vaginaltbl. und jetzt noch zusätlich 2 x die woche i.m. gespritzt. habt ihr auch ähnliche erfahrungen und könnt mich vielleicht beruhigen??
ich bin dankbar für jede antwort, lg hope

Re: Schwanger, Progesteron niedirg
schrieb am 11.09.2008 07:04
mein wert war auch niedrig nach einem kryo versuch..(6,25)

lass dir schön weiter progesteron geben bzw spritzen (bekam das auch zwei mal die woche gespritzt bis 13. woche)...
meinem zwerg gehts super...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.08 07:11 von Dine81.

no avatar
   Sylvia-1972
schrieb am 11.09.2008 08:12
Hallo
Ich mußte auch bis zur 14 Woche Progesteron spritzen sowie Tabletten nehmen!

und noch Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

LG Sylvia

no avatar
   sunshinecat
Status:
schrieb am 11.09.2008 09:09
Hatte ich bei meiner 2.SS zu wenig Progesteron habe dann 3Wochen lang Depot Spritzen bekommen, und dann ist der Wert gut gestiegen.
Ist alles gut gegangen.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.09.2008 09:46
Hallihallo,

ich bin nach meiner 1. IUi schwanger geworden und mein Progesteron war auch zu niedrig. Habe bis einschließlich 12. Woche 2 mal die Woche Progesteron- und Estradiolspritzen bekommen und hatte danach eine Bilderbuchschwangerschaft. Der Krümel ist jetzt schon 2 1/2 Monate alt und wächst und gedeiht. Also sei unbesorgt.

schrieb am 11.09.2008 15:18
hallo, ensch vielen danke für eure antworten ihr habt mir jetzt richtig mut gemacht, fahre gleich mit meiem mann zu meiner gyn und lass mir meine depot spritze geben. kiwu ist zu weit weg um nur wegen dem spritzen dort hinzu fahren, werde meine gyn gleich fragen ob sie mir blut abzapfen kann würde gerne wissen ob das progesteron schon gestiegen ist. danke nochmal, und allen die ss sind wünsche ich eine eunderbare ss - zeit. lg hope

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021